Huhu Mädels,
ich hatte ja heute morgen schomal gepostet, dass meine Anzeichen weniger werden nachdem ich am Montag positiv getestet habe. Seitdem nehm ich Urogest 2 mal täglich vaginal. Kann es sein, dass ich deshalb nicht mehr so viel spüre?!
Bitte helft mir, ich hab so Angst, dass es schon wieder zu einem fühen Abort kommt. Das wäre dann der 4. in 6 ÜZ...
LG,
Phini, SSW 4+3
Mutterbänder un Utrogest
huhu,
also im Primzip ist es normal, dass die Anzeichen auf und ab gehen ...kann aber verstehen - das du besonders doll Panik hast!
Nimmst du Utrogest nach Arzt absprache - aktuelle absprache? ...warst du generell in dieser SS schon beim Arzt? ....
Ja, ich nehm das Utro nach Rücksprache, wobei das wohl eher für meine Psyche ist :-P Und meinen ersten FA Termin hab ich Freitag in einer Woche, vorher würde keinen Sinn machen... Bin ja erst ganz am Anfang.
Verbesser mich - wenn ich was falsches sage, aber Utrogest nimmt man doch bei Gelbkörperschwäche? Also quasi Hormon Ersatz - sollte ja daher keinen Einfluss auf die Mutterbäner haben...
Also jedenfalls, als ich soweit war wie du - hatte ich auch von einem Tag auf den anderen, kein Brustziehen und kein Unterleibsziehen mehr ...da ich auch schon ein Sternchen habe - habe ich natürlich den ganzen Tag rumgeweint und bin ständig zur Toilette gelaufen um zu schauen, ob es blutet ..NICHTS und nach 3 Tagen war wieder alles da - als wäre nichts gewesen ..komische Phase!
Bei 4 Sternchen ist die Angst natürlich riesen groß - aber ich hoffe es hilft dir ein wenig - vorallem weil auch viele Mädels hier oft schreiben "Hilfe Anzeichen weg" und nach ein paar Tagen ist wieder alles okay...