Huhu ihr lieben,
Vielleicht erinnert sich die ein oder ander noch an mich ;),
ich darf mich nun wieder zu euch gesellen, nachdem ich mich vor 4,5 wochen wegen meiner 2. FG leider verabschieden musste.
Gestern war ich bei meiner FÄ ausser einer gut aufgebauten schleimhaut war aber natürlich noch nichts zu sehen (4+1). Aber sie wollte das HCG bestimmen, da ich schon 2 FGs hatte. Morgen soll ich dann nochmal zum Blutabnehmen um zu sehen ob der wert sich schön verdoppelt hat.
Der wert war gestern bei ES+15 300 und sie meinte das sähe super aus, und man von dem zeitpunkt aus von einer gesunden schwangerschaft ausgehen kann (sicherheit gibt es aber erst morgen abend mit dem zweiten wert).
was meint ihr dazu? ist der wert gut? habt ihr vergleichswerte/ erfahrungen??
Lg Lilli
HCG-wert bei ES+15.. wie sind eure erfahrungen??
Hi
Der Wert ist super. Ich hatte bei ES (PU) + 15 mal 47 und mal irgendwie 55 oder so...beide Male ging es schief.
Zuletzt hatte ich bei PU + 21 einen Wert von 1.100....bei PU + 24 4.200....und der Krümel ist topfit.
Drücke dir die Daumen!!!
GLG
Mardani 29. SSW nach 4. IVF
ok danke =)
hoffe so sehr, dass sich der wert schön verdoppelt und ich morgen abend die erlösende nachricht bekomme, dass sich das HCg schön verdoppelt hat =)
Lg Lilli
Hallo
wir hatten im November eine IVF . An PU+ 15 bzw. Es + 15 hatte ich einen hcg Wert von 251.
Seit Montag wissen wir das wir Zwillis bekommen.
Wir sind mal gespannt.
Lg Dani + (nach 1. IVF)
ui ok dann bin ich auch mal gespannt. aslo ich ahb selbst ne zwillingsschwester das ist schon was schönes =) aber ich glaub bei zwei hät ich schon angst, dass es vlt. bissl viel ist und ich das nicht schaffe ( bin ja erst 21) aber na ja hauptsache gesund =))
Lg Lilli
bei meiner Tochter 2010 lag mein HCG-Wer im Blut bei ES+14 bei 300
super danke =)
Ist ein guter Wert würde ich jetzt auch mal sagen....ich hatte ES+16 144 und der kleine oder die kleine???? entwickeln sich bisher gut......LG alles gute dir
ok danke das ist doch toll =)
Hatte bei ES+16 einen HCG-Wert von 343
hallo,
also mein hcg lag bei 4+6 bei 531.also alles ok bei dir denke ich.
bin jetzt 10+1 und meinem krümelchen geht es wunderbar.
denk immer positiv,dann wird alles gut.
lg und eine schöne adventszeit