Huhu ,
ich hab mich mal aus dem Fortgeschrittenen KiWu Forum zu Euch rübergeschlichen
Frage steht ja schon oben! Es gibt ja bestimmt auch ein paar unter Euch, die in KiWu Behandlung waren und vielleicht mit IUI oder GVnP schwanger geworden sind bzw. den ES auch ausgelöst haben. Mich würde interessieren, ob euer SST eindeutig vor dem BT positiv war.
Hintergrund: Bin heute ES+12 in unserem 2. Zyklus GVnP. Habe am 24.11 den ES ausgelöst. Die Spritze war also vor 13 Tagen.
Nun sind meine SST seit ES+10 seeeeeeeeeehr leicht positiv, was ja an sich super wäre. ABER leider sind sie das irgendwie nur nachmittags/abends (ES+10, Es+11) und morgens eher negativ - und deutlich stärker sind sie bis jetzt auch nicht geworden
(http://s7.directupload.net/file/d/2731/uhwzqq49_jpg.htm: oben: 10er nachmittags +10, Mitte: nachmittags +11, unten: 25er abends +11)...
Heute morgen war er schon wieder so gut wie negativ
Jetzt frag ich mich natürlich ob das noch Reste vom Redalon sind. Am Fr. ist Bluttest und ich würde schon gerne wissen, was mich erwartet
Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG
Josy
*Rüberschleich*: An alle die mit IUI/GVnP ss geworden sind - wann war euer SST positiv?
Hallo Josy,
ich war auch lange im FoKiwu. Bei mir war der Sst an ES +10 ziemlich deutlich pos. (Ein 10er Babytest) Und an ES+11 war der 10er Presense ebenso pos. Auch meine Ovus als Orakel wurden immer deutlicher. An ES+13 ist mir die Testlinie fast entgegengesprungen. Aber vermutlich bin ich kein Maßstab, denn es sind nach GvnP nun Zwillis an Board
An ES+13 war ich zum BT (Hcg bei 139).
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Hi,
ja, ich kenn Dich noch aus dem Forum!!! Schön, dass es bei Euch geklappt hat!
Ui, toll, Zwilinge Das hätte bei mir auch passieren können - denn es waren zwei, vielleicht sogar drei Follis sprungreif ! Aber jetzt bin ich froh, wenn es überhaupt eins ist
Mein SST von PreSense war an ES+11 auch positiv - zumindest war die Linie rosa und deutlich sichtbar, auch in angegebener Zeit, zwar zart aber da. Ich hab mich schon ein bisschen gefreut. Und heute morgen war sie dann wieder weg - bzw. nur noch ein Hauch
Das war bei ES+10 auch schon so... nachmittags leicht positiv, am nächsten morgen nicht mehr.
Ich hoffe, ich gehöre zu den wenigen Frauen wo das HCG einfach über den Tag steigt und abends der HCG Gehalt im Urin höher ist (man kann sich ja alles schön reden )!
Lg und alles Gute!
Hatte auch GvnP und bei E+12 war mein Test leicht positiv.
Hi,
danke für deine Antwort . Was heißt denn "leicht"? In etwa so wie meine oder doch schon einen Tick stärker?
LG
Hab ja deine nicht gesehen, aber der Strich war noch zart.
Ich bin zwar nicht aus dem Fortgeschrittenen KiWu, aber dass meine SST nachmittags ab ES +10 auch deutlich stärker positiv waren, als der Morgenurintest... das hatte ich auch!!!
Ich drücke dir ganz ganz fest die
LG Tina
Echt??
Deine Tests waren nachmittags auch positiver als morgens???
Man, ich werd echt wahnsinnig: ES+10 nachmittags leicht positiv - ES+11 morgens so gut wie negativ - ES+11 nachmittags wieder deutlicher positiv - ES+11 abends 25er leicht positiv - ES+12 morgens wieder so für wie negativ
Und alles mit dem selben 10er bis auf den 25er gestern ????
War es bei dir ähnlich??
Hallo.
Wir sind auch aus dem FoKiWu. Und dann nach 4 ÜZ mit KiWuKi SS geworden - Gott sei dank.
Ich hatte an ES+14 den positiven Bluttest - habe mich vorher nicht getraut einen Test zu machen.
Halt uns auf dem Laufenden....
Glg ehefrau2009 (17+3)
Hi,
ich hoffe auch so sehr, dass es geklappt hat
Ja, ich halt euch auf dem Laufenden - allerdings schwebe ich gerade wieder zwischen leiser Hoffnung und rabenschwarzem Pessimismus...
Meinst du, die Tests sehen gut aus oder eher nicht?
LG
Ich kann leider keine Fotos sehen....
Hallo vielleicht liest du es ja noch???? Wir hatten GVnP und ich hatte meinen positiven Test ES+11......schwach aber positiv.....bin jetzt in der 10. Woche...mir hat man damals gesagt wenn er schwächer wird sind es reste...wenn stärker dann eigenes HcG und es wurde stärker....LG viel Glück
Hi,
klar, lese ich deine Antwort noch - danke dafür
Wirf doch bitte mal einen Blick auf mein Photo (siehe Thread, musst nur den Doppelpunkt löschen ganz hinten bei der IP Adresse): Sah dein SST auch in etwa so auch???
Abends wird er stärker, aber morgens ist er halt nur mini-mini-mini-minimal positiv. Ganz merkwürdig...
LG
Josy
Kann dein Bild leider nicht anschauen...weiß auch net warum...meiner war auch Nachmittags stärker....war ein 10 er Pregna glaube ich bei DM