Japanisches Heilpflanzenöl??????

Ist das Oke?

ich möchte mir gerne davon ein tropfen unter die nase reiben, weil die soooo total verstopft ist. habe zwar schon seit 2 stunden fishermen's friends und alles so bonbons im mund aber die machen nur den hals frei!

steht darauf es ist 100% reines Minzöl zur Anwendung auf der Haus, zum Einnehmen und für Dämpfe!

Ist das erlaubt?

oder hat jemand ein besserer Tip mit Hausmittelchen? hab leider kein Meersalzspray oder so zuhause! :(

1

Oje du arme....

Wie wärs mit inhalieren? Mit Kamille?
viel trinken. Mit dem Öl kenne ich mich nicht aus, habe aber folgendes im Netz dazu gefunden:

Folgende ätherischen Öle dürfen in der Schwangerschaft nicht benutzt werden, da sie menstruationsfördernd oder wehenauslösend wirken.

Wehenauslösende ätherische Öle:

Anis ( Pimpinella anisum)
Bay (Pimenta racemosa)
Eisenkraut (Verbena officinalis)
Fenchel süß (Foeniculum vulgare var. dulce)
Ingwer (Zingiber officinale)
Kampher (Cinnamomum camphora)
Muskatnuss (Myristica fragrans)
Nelkenblätter und -knospe (Syzygium aromaticum)
Zimtblätter und -rinde (Cinnamomum verum)

Menstruationsfördernde ätherische Öle

Basilikum ( Ocimum basilicum)
Salbei (Salvia officinalis)

LG und gute Besserung

2

War auch total erkältet, hab mir da gar net so viele Gedanken gemacht! Klar hab ich des genommen, mir war alles lieber wie Antibiotikum! Hab auch Dampfbäder gemacht und sogar Nasenduschen!
Bin jetzt in der 34 SSW und es ist alles gut. Wunder mich schon das manche sich immer so viele Gedanken machen aber mit äth. Ölen würd ich mir keine Gedanken machen!
LG

3

habe super nasenspray heute vom Arzt bekommen ... wochenlang verstopfte nase und nun einigermaßen frei ..

das ist nasonex

nic