Blasensprung in der 36+3 ssw

Gute Nacht ihr lieben :-D
liege im Krankenhaus.. hatte seit Ca 20Uhr immer ein laufen wie urin was man Nicht halten kann.
Lief mir halt immer was runter.. naja bin so aufgeregt kann Nicht schlafen #schwitz
die Ärztin meinte das bei einem Blasensprung die wehen von selbst kommen oder die nach 12 std einleiten .. jetzt liege ich wach im bett und gucke um mich herum :-)
Mal gucken wann der kleine Prinz kommen möchte.

Drückt mir alle die Daumen

lg gulumm #winke

1

Huhu

Ich drücke dir die Daumen.

Im KH kann ich nie ordentlich schlafen....grrr.

GLG und toi toi toi

Mardani 30. SSW

2

Geht mir genauso.. :-)

mein Mann schläft schon und ich bin mich nur am hin und her drehen :-D

noch geht es mir gut... hoffe das die wehen von allein kommen ;-)

Lg gulumm

3

...für solche Fälle habe ich immer einen MP3 Player am Bett...Entweder höre ich Radio oder endlich mal in Ruhe mein Hörbuch weiter...

Aber heute Nacht kann ich irgendwie nicht liegen....humpf.

Mein Mann ratzt auch tief und fest...

4

Uihhh schön... drücke fest mit die Daumen und wünsche euch eine schnelle und tolle Geburt, dann hat das Warten ja bald ein Ende #verliebt

Eine schöne Kennenlernzeit

LG Tina
31. SSW#verliebt

5

Danke sehr #verliebt

7

Ja dann mal alles gute und eine wunder wunder schöne Geburt.Vieleicht liegst du ja schon in wehen :)

LG sabrina

6

Alles Gute für die Geburt!

Lg
Babsi

8

Mir ging es bei meiner Kleinen auch so..
Blasenriss bei 36+3 und bei 36+4 um 0:35 kam meine Kleine auf die Welt. Allerdings war beim Blasenriss der MuMu schon 5cm auf;-)

Hoffe es dauert nicht allzu lange und du darfst deinen Prinzen in den Armen halten

Alles alles Gute für die Geburt

LG
Diana

9

huhu,
das ist ja spannend!
Ich hatte bei 35+6 einne Blasenriss, 36+2 kam unser Sonnschein zur Welt.
Hatte keine Probleme mit Atmen usw.

Lg luise

10

huhu..#winke
bin heut auch 36+3..#schwitz will noch bis nächsten Donnerstag durchhalten hab dann KS-Termin..hoffe meine Maus macht mit..
alles gute!
l.g Loganmum ks-6