Hallo meine lieben!!!
Ich habe heute um 16:30 meinen 2. Frauenarzt Termin !!
Wäre ja schön wenn ich noch irgendwas in meinem Körper spüren würde!
Bei er ersten Untersuchung hat er mir 3x1 Magnesium verschrieben, spüre ich deshalb kein ziehen mehr im Unterlaib?
Oder läuft da was schief?
Auch muss ich 3x2 vaginal Progesteron nehem!
Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus, da ich das ganze Zeug in meiner 1. SS nicht hatte ,und auch immer die Mutterbänder oder Rückenschmerzen gespürt habe!!
Bin total nervös !! Hab schon richtig Durchfall und Bauchweh!!!
Ich weiß diesmal wenn so gar keine Symptome wie ich mich fühle,also, Schwanger fühle ich noch nicht !!
Danke fürs lesen und ich musste mich mal ausheulen !!!
Habe solche Angst vor Fauenarzt heute 6 SSW und spüre nichts mehr!!!!
hallo,habe auch keinerlei anzeichen ausser etwas müdigkeit,bin allerdings erst 4+3 und muß erst am 20.12.wieder zum doc wenn alles gut geht
denke schon das es am magnesium liegen könnte bei dir
lg steffi und einen schönen us wünsche ich dir nachher
Also in der 6. SSW habe ich auch gar nichts gespürt...
In der 7. gings dann mit der Übelkeit los......
Dann lieber gar nichts.
Toi toi toi!!!
Hallo Betti,
mir ging es bis ca. der 10. SSW ähnlich. Hatte so panische Angst vor den Terminem weil ich mir sicher war, dass die Ärztin mir sagt "da ist nix mehr". Hab mich überhaupt nicht schwanger gefühlt, das Ziehen im Bauch hab ich auch nur wenige Tage bewusst gespürt, keine Symptome... NIX!
Aber es war jedes Mal alles gut! Lass Dich von Deinem Körper nicht in die Irre führen! Nicht jeder muss immer jeden Tag alle Wehwehchen einer SS spüren.
Du glaubst gar nicht wie froh ich war als bei mir die Übelkeit eingesetzt hat - endlich mal ein Zeichen ...und wie ich wieder Panik hatte als sie ging...
Bin jetzt in der 15. SSW und hab mich vollig umsonst so verrückt gemacht.
Die Angst kann Dir keiner nehmen... aber vielleicht beruhigt es Dich, dass es wohl den meisten Schwangeren so geht, dass sie nichts spüren und trotzdem alles prima ist
hallo, ich hab bei meiner 2. ss erst in der 7. woche erfahren, dass ich schwanger bin, davor hab ich auch nie anzeichen gespürt. erst als ich es wusste überkam mich die übelkeit.
das wird bei dir wohl am magnesium liegen, ausserdem is ja jede ss anders.
mach dich nicht verrückt, is bestimmt alles gut
wünsch dir alles gute
lg julia mit bauchzwerg (14.ssw)
Hallo Betti85!
Mach Dir nicht so viele Sorgen! Bei mir gings bei meiner Tochter auch erst in der 7. Woche los, vorher hab ich gar nix gespürt. Und druch das Magnesium ist sicher das Ziehen weg. Ich bin jetzt 5. SSW und fühle mich auch nicht schwanger... kommt sicher noch! Und wenn die Übelkeit ausbleibt, wärs ja auch nicht schlimm! Halt uns auf dem Laufenden, was der Doc nachher sagt, ok? Aber wird schon ales io sein!!! Drück Dir die Daumen!!!
Meine Freundin hätte ihre Schwangerschaft bis heute (ca. 15. SSW) nicht bemerkt, wenns nicht zufällig bei ner Untersuchung für ne OP rausgekommen wär. Ihr ist nicht übel und nix!
Genieß die Zeit, so lange du nichts merkst. WENN du noch Beschwerden bekommst (die kamen bei mir ab der 7. oder 8.), wirste dir die Zeit zurückwünschen
Hallo,
also ich bin jetzt neu hier und super glücklich. Auch ich merke noch gar nix von meiner Schwangerschaft bin ja auch erst Anfang 5 Woche und habe es erst vor einer Woche erfahren(ist meine erste Schwangerschaft).auch ich habe große Angst und mache mir Gedanken weil ich keinerlei Anzeichen spüre,es ist nicht einfach den Gedanken los zulassen.ich glaube wenn wir die ersten Anzeichen bekommen dann sind wir froh und im nächsten Moment wünschen wir uns dann das sie wieder weg gehen sollen da sie einen das Leben ja nicht gerade einfacher machen.
ich freue mich trotzdem schon sehr darauf endlich zu spüren das da was ist.
sorry wenn ich hier vieleicht falsch bin aber bin doch noch so neu hier und ich denke, also mir hilft es sehr zu lesen das es noch so viele andere Frauen gibt die das gleiche Problem oder Ängste haben deswegen muste ich es auch mit euch teilen!
drücke euch allen ganz fest die Daumen das alles gut verläuft und das es eine super schöne Zeit wird!
Eure mapsi
Hallo Betti!
Und wie ist es beim FA gelaufen??? Ich hoffe, Du hälst uns auf dem Laufenden...
GLG