Hallo meine lieben!!!
Ich habe heute um 16:30 meinen 2. Frauenarzt Termin !!
Wäre ja schön wenn ich noch irgendwas in meinem Körper spüren würde!
Bei er ersten Untersuchung hat er mir 3x1 Magnesium verschrieben, spüre ich deshalb kein ziehen mehr im Unterlaib?
Oder läuft da was schief?
Auch muss ich 3x2 vaginal Progesteron nehem!
Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus, da ich das ganze Zeug in meiner 1. SS nicht hatte ,und auch immer die Mutterbänder oder Rückenschmerzen gespürt habe!!
Bin total nervös !! Hab schon richtig Durchfall und Bauchweh!!!
Ich weiß diesmal wenn so gar keine Symptome wie ich mich fühle,also, Schwanger fühle ich noch nicht !!
Danke fürs lesen und ich musste mich mal ausheulen !!!
Habe solche Angst vor Fauenarzt heute 6 SSW und spüre nichts mehr!!!!
hallo,habe auch keinerlei anzeichen ausser etwas müdigkeit,bin allerdings erst 4+3 und muß erst am 20.12.wieder zum doc wenn alles gut geht
denke schon das es am magnesium liegen könnte bei dir
lg steffi und einen schönen us wünsche ich dir nachher
Also in der 6. SSW habe ich auch gar nichts gespürt...
In der 7. gings dann mit der Übelkeit los......
Dann lieber gar nichts.
Toi toi toi!!!
Hallo Betti,
mir ging es bis ca. der 10. SSW ähnlich. Hatte so panische Angst vor den Terminem weil ich mir sicher war, dass die Ärztin mir sagt "da ist nix mehr". Hab mich überhaupt nicht schwanger gefühlt, das Ziehen im Bauch hab ich auch nur wenige Tage bewusst gespürt, keine Symptome... NIX!
Aber es war jedes Mal alles gut! Lass Dich von Deinem Körper nicht in die Irre führen! Nicht jeder muss immer jeden Tag alle Wehwehchen einer SS spüren.
Du glaubst gar nicht wie froh ich war als bei mir die Übelkeit eingesetzt hat - endlich mal ein Zeichen ...und wie ich wieder Panik hatte als sie ging...
Bin jetzt in der 15. SSW und hab mich vollig umsonst so verrückt gemacht.