Ich will da nicht arbeiten.
Ich hab so schon ein kreislaufproblem
und da ist ja die hölle los im einzelhandel.
Und heute hat meine chefin gesagt ich muss.
Es arbeiten noch 3 andere hier die nicht schwanger
sind und die können auf der fauen haut sitzen
jaja alles klar
muss jemand von euch am 24.12. arbeiten
tja so ist das.. wo wird noch rücksicht genommen... das wort ist ein fremdwort geworden...
dann wird immer noch gern der spruch hinterher gehangen " man ist schwanger nicht krank"
dann lass dir vom arzt ein Krankenschein ausstellen....
alles gute
meine Güte- wahrscheinlich wird sie noch mehr Wehwehchen als Kreislaufprobleme haben bis das Baby da ist.
man kann doch nicht wegen jedem Pups nen KS machen
hallo,
kann dich nur bedingt verstehen...
der 24.12 ist ein arbeitstag wie jeder andere auch.. genauso wie der 31.12
es gibt bei uns auch immer wieder stress wegen dieser tage.. wir haben es so geregelt das wer da frei haben will muss urlaub nehmen oder den tag vorarbeiten..
klar wenn du kreislaufprobleme hast das echt besch... aber die tage vorher sind ja nicht weniger sressig...
lg finchen die das erste mal seit 11 jahren nicht an hl abend arbeitet.. (muschu)
Vermutlich wirst du in den nächsten 2 Jahren ja nicht an Heilig Abend arbeiten, oder?
Mein Mann und ich kommen aus der Gastronomie und du wirst es nicht glauben, aber tatsächlich gibt es so gemeine Menschen die wollen an Feiertagen und Wochenenden essen gehen und die interessiert es nicht die Bohne ob wir 2 Kinder zu Hause haben oder nicht...
ja muß ich...und sogar am 31.12. hab ich sogar Nachtdienst stell dir vor...wo ist dein Problem? Ist ein normaler Arbeitstag
Ich nicht.
Aber mein Mann muss vom 24. - 27. noch arbeiten. Dafür hat er dann Silvester frei. Eins geht immer nur. Weihnachten frei, oder Silvester.
Dafür ist er dann im nächsten Jahr im Erziehungsurlaub mit unserer kleinen.
LG Slivana + 3 Jungs und Babygirl 28.SSW
ja ich muss am 31.12. bis am abend um 9 Uhr arbeiten und am 1.01. auch von morgens 6.45 uhr...tja die Bewohner im Alterheim hätten keine freude wenn sie von morgens bis abends nass und ohne essen im bett liegen bleiben müssten.
sorry, aber jeder hat gewusst bevor er eienn job annimmt was es für bedingungen gibt. ich bin auch gelernte Arzthelferin und könnte noch in einer praxis arbeiten wo ich zwischen weihnachten und neujahr noch frei hätte aber mir macht der job im altersheim viel mehr spass und ich hab genau gewusst was auf mich drauf zukommt.
und glaub mir, mir geht es auch nicht gut bei den verschiedensten düften im altersheim...
sorry, nicht angegriffen fühlen, aber du bist wie du siehst nicht die einzigste...
augen zu und durch!
lg rosentulpe mit sohnemann 3Jahre und bauchwurm 14.SSW
Ich arbeite dieses Jahr das erstmal nicht....Und auch nur, weil ich ein BV habe...
haben die anderen 3 kinder??
So ist das nunmal im Einzelhandel...und die Tage davor sind wohl nicht weniger schlimm...
mach einfach Krank :)
ich arbeite auch im einzelhandel. bei 'nem Lebensmitteldiscounter...
bei uns merkt man jetzt schon den Weihnachtsstress, aber ich versuche zurzeit so viele stunden wie möglich zu machen.
meine Chefin hat mir schon im November gesagt, dass, falls der stress zu groß wird, ich nur bescheid sagen brauche.
aber ich würde mich nicht darüber beschweren, dass ich heiligabend arbeiten muss...
an solchen tagen hätte vermutlich alle gerne frei, aber man kann ja schlecht den laden deswegen schließen.
außerdem...
bei uns in der Familie beginnt der Heiligabend wirklich erst am Abend. Da kann ich doch locker noch bis 14 oder 16 uhr arbeiten gehen... und um 18 uhr gehts dann zur Familie lecker essen.
klar, wenn man die Familie bei sich zuhause hat und dann erst nach der arbeit alles fertig machen kann, dann wird es stressig, aber auch da kann man doch dann besser planen.
krank schreiben find ich unfair den anderen gegenüber... den damit macht man ihre pläne für die feiertage ziemlich kurzfristig kaputt...
lg Gina + Krümel 14+1