Beim abwischen hatte ich jedemenge Ausfluss (hab ich immer seit ich schwanger bin) aber diesesmal waren einige rote Blutfäden dabei. Schaut nach frischem Blut aus. Nicht viel und dann beim 2. Mal abwischen war nix mehr. Geschlechtsverkehr hatten wir die letzten Tage nicht daran kann es also nicht liegen.
Was soll ich jetzt tun? Bzw was würdet ihr tun? Hab einen Kleinen Sohn (10 M.) Kann also nicht schnell mal ins Krankenhaus fahren!
LG sternchen
Rotes Blut im Ausfluss - 15. SSW - HILFE WAS TUN
Bitte lass dich untersuchen! Man weiss nie, was das sein kann!
Bitte fahr und nimm deinen Sohn zur Not einfach mit!
lg cheryl.
Guten Morgen,
würde auch ins KH fahren, dann hast du auch gewissheit
LG,Rosanna
Guten Morgen,
Ich würde ins KKH fahren und den kleinen mitnehmen. Sonst wirst du ja ganz kirre. Merkt der kleine ja auch.
Ganz viel Glück und Daumen drück
muss ich vorher im KH anrufen oder kann ich da einfach so hinfahren?
wie du willst
aber ich würde einfach hinfahren!
Wenn du schon mal da bist, dauert es vielleicht nicht so lange!
Hallo!!
Schließe mich an ab ins KH zu Kontrolle.
Kann nicht eine Freundin/ Bekannte/ Geschwister/ Eltern Dein Kind nehmen??
Grüsse
Jasifrosch
Also wenn das bei meiner Frau so wäre....ganz ehrlich? Der würde ich den Kopf abreißen wenn die erst hier noch schön rumposten würde anstatt direkt in die Klinik zu fahren!!!
So wir waren im Krankenhaus. Die Oma hat in der Zeit auf den Kleinen aufgepasst. Es ist zum Glück alles in Ordnung. Ich habe direkt am Muttermund so eine Art Zyste die ab und an mal bluten kann. Nix schlimmes aber halt jedesmal ein Schock wenn frisches Blut dabei ist.
Krümel ist jetzt 7 cm und hat 100 g und alles so wie es sein soll.
Danke Mädels und Jungs dass ihr mir zum KH geraten habt, zöger da ja gerne immer a bissl. Mein Mann wollte eh glei sofort fahren der ist da zum Glück viel vorsichtiger.
Also nochmal Danke und einen schönen Samstag
Sternchen
Puh, dann bin ich ja froh!
Dir weiterhin eine schöne und hoffentlich unbeschwerte Kugelzeit!
LG