HILFE Herzrasen, Atemnot, Übelkeit und Schwindel in der 36. SSW

Huhu Mädels

Brauche mal eure Hilfe..

Ich hab immer schon mal Herzrasen gehabt in letzter Zeit und mein Blutdruck war beim FA auch immer recht hoch die letzten beiden Male (140/90 145/85) allerdings habe ich nur leichte Wassereinlagerungen und auch kein Eiweiß im Urin so dass mein FA nicht wirklich besorgt war..

Eben als wir von einem kurzen Spaziergang (ca 5-10 Min) mit den Hunden wieder kamen bekam ich wieder dieses schreckliche Herzrasen und da bekomme ich dann auch immer schlecht Luft.. das passiert mehrmals am Tag.. aber es wollte einfach nicht aufhören weswegen mir auch ein bisschen schwindelig und schlecht wurde.. egal ob stehen sitzen oder liegen auf der linken Seite.. es hilft alles nix und ich hab echt Angst bekommen..

Mittlerweile ist es wieder ein bisschen besser aber ganz weg ist es nicht..

Ein bisschen Sorgen mache ich mir ja schon.. ist das normal?
Erreiche meine Hebi leider nicht..

Habe heute auch schon genug gegessen und getrunken.. und die Maus wühlt wie immer herum ihr scheint es also gut zu gehen.. Wehen hab ich bis auf gelegentliche Senkwehen auch nicht..

Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße

Evengeline mit Bauchmaus Lena #ei 36. SSW #verliebt

1

Sorry aber ich verstehe wirklich nicht wieso man in so "einem zustand" postet statt endlich mal ins kh zu gehen und sich durchchecken zu lassen!!?? #kratz

2

#pro

3

#sorry aber so schlimm kanns nicht sein!!!

Gehts dir wirklich schlecht, hast du vorm PC nix mehr zu suchen und machst dich auf ins KH !!!

Liebe Grüße

4

Ich hatte ja geschrieben dass es wieder besser war aber eben nicht ganz weg.. es kommt immer mal wieder und ich wollte nur wissen ob das für den Zeitpunkt der Schwangerschaft normal ist oder ob ich mir Sorgen machen muss..

5

So will dir mal ohne Vorwürfe antworten :-p

Also vorsichtshalber würde ich mal ins Krankenhaus fahren.gerade am ende einer Schwangerschaft kann das auch mal gefährlich sein.ich würde mal gucken lassen.
Aber, es kann auch einfach sein, dass dein Körper einfach durch die mehr Belastung einfach mehr zu tun hat.mehr Gewicht, mehr Blut.da hat dein Herz einfach mehr zu tun.ich hatte das auch oft gegen ende.
Ich war nicht beim Arzt.hatte es immer nur bei körperlicher Anstrengung.
Wenn du aber sehr besorgt bist, lass gucken.sonst kannst du das Wochenende nicht genießen.fahr, dann bist du beruhigt.kann ja immer eine gestose o.ä. Sein!
Ich denke es wird schon alles okay sein.aber beruhigt lebt es sich besser ;-)

Entscheide wie du doch fühlst.
Wenn du das Gefühl hast, dass es wieder gut ist, kannst du auch am Montag zu deinem fa gehen.

Musst du entscheiden.
Lass dich nicht ärgern ;-)

Alles gute
Liebe grüße

P.s.a. Sry wegen groß-und Kleinschreibung.ich schreib vom Handy.