Hallo
Frage steht ja schon oben??
Darf man in der SS Nasenspray nehmen oder mit Japanischen Minzöl inhalieren??
Meine Nase sitzt zu, das ist total nervig
LG Emilia (36 SSW)
Darf man das?? Nase sitzt komplett zu
hallo
darüber streiten die geister ob mans darf oder nicht,auf jeden fall war ich auch krank und die nase war dicht,habe mir kinder nasenspray besorgt und dies abends benutzt.
hab das zeug ca 5 tage gebraucht und dem baby gehts gut.
lg jessy
mir gehts genauso, meersalzspray hilft mir überhaupt nicht, und andauernd durch den mund atmen geht auch nicht, da wird mir irgendwann schlecht. also ich nehm nasentropfen für säuglinge wenns ganz stark ist, das is ok
lg julia mit bauchzwerg (15. ssw)
also ich nehme seit der 9 ssw nasentropfen, aber nur abends weil ich gar nicht mehr atmen kann, total nervig...
mein fa meinte solange man nicht innerhalb von 2 tagen ne ganze flasche aufbraucht ist es nicht schädlich fürs baby
meine flasche hält sich seit über 4 monaten und geschadet hat es nicht
hallo,
versuchs am besten mit meersalznasenspray. und bitte ohne das öl, denn das kann ganz schnell zu verletzungen der schleimhäute führen und somit wird noch mehr schleim produziert.
lg
sacredheart
Hi!
Das gleiche Problem habe ich auch gerade. Nehme Kinder Nasenspray aber nicht mehr als 3x tägl.
Mit ätherischen Ölen soll man ja vorsichtig sein. Hab ich keine Erfahrungen mit.
LG und gute Besserung
honigbiene84+(20ssw)
http://www.bio-loge.de/blog/archiv/13-Das-neue-Wundermittel-gegen-verstopfte-Nasen.html
Funktioniert wirklich.......
Evtl auch etwas zum lachen
ich habe nasonex verschrieben bekommen ...
Huhu,
ich nehme auch Nasenspray, bin auch schon seit Wochen dauererkältet.
Es nützt ja auch nix, wenn du vor lauter Nach-Luft-ringen nicht schlafen kannst.
Gute Besserung!
Hallo,
ich habe es mit Emser Nasenspray hin bekommen und viel Schlaf. 1 Woche und der ganz schlimme Schnupfen war weg.
Dir gute Besserung Sane