Hallo, ihr Lieben!!!
So nun sind es noch 100 Tage bis zum errechneten ET, Zimmer ist schon fertig, ich habe sehr viele Anziehsachen geschenkt bekommen, meint ihr es ist noch zu früh sie zu waschen? Ich kanns kaum erwarten sie einzuräumen
LG Sandra
noch 100 Tage bis ET, meint ihr ich kann schon anfangen zu waschen?
30 Tage im Voraus alles fertig zu haben reicht völlig aus. Auch im Kleiderschrank stauben Kleider ein...
Andrea
wäschst du auch deine sommerkleider und röcke im frühling alle nochmal durch? denn die sind ja dann auch eingestaubt
voll der blödsinn. warum denn erst sammeln und dann alles waschen? man kann schließlich auch gleich waschen....
oder ist dein kleiderschrank fürs baby ohne türen?
-Bieni-
Nein, aber hier geht es nicht um mich (erwachsen) sondern um ein Neugeborenes, für die eingestaubte Klamotten mit Sicherheit nicht so prickelnd sind.
Andrea
P. S. Und ja, ich trage ungern Klamotten die ein halbes Jahr unangezogen im Schrank rumhängen, und evt. vorher schon ein paar mal getragen wurden.
Hallo, also ein bisschen würde ich noch warten.
Ich habe alles in der 34. SSW gewaschen aber es riecht trotzdem noch schön frisch gewaschen.
Ganz liebe Grüße
Lisa ET- 8
Hallo!
Also ich hab die Kleider immmer direkt gewaschen, als ich sie geschenkt bekommen bzw. gekauft hab. Egal , ob es noch 150 oder 50 Tage bis zum ET waren.
War der Mein8ng, was gemacht ist, ist gemacht. Außerdem macht es sooo Spaß, die kleinen Sachen an der Leine zu sehen und wegzuräumen...
Wenn dir langweillig ist dann mach doch!
Ich wasche unsere Wintersachen auch ganz normal nach dem letzten Mal anziehen und dann liegen sie den ganzen Sommer über im Schrank und werden erst zum Winter hin wieder angezogen ohne das sie vorher nochmal durchgewaschen werden........
Ich allerdings habe noch 150 Tage vor mir und bei uns ist noch gar nichts passiert....
Weder das Zimmer ist renoviert noch habe ich auch nur ein winzig kleines Stück gekauft....
Allerdings hab ich dafür bis jetzt auch noch keinen Antrieb dafür und ich denke das reicht wenn ich im März so nach und nach anfange alles fertig zu machen.
Aber letztendlich kann das ja jeder für sich selber entscheiden.
Also viel Spass beim Waschen
curly_june
19. SSW
Also ich habe das damals alles in den letzten 6 Wochen gemacht. Wird diesmal wohl auch so.
Da ich die Babysachen zu Beginn mit anderem Waschmittel wasche, könnte ich nicht jedes Teilchen mit bei unseren Klamotten beipacken. Ich wasche dann, wenns soweit ist nur volle Babyklamotten-Maschinen
Was meinst du, wie süß das dann erst ausschaut, wenn ein ganzer Ständer voll nur so kleiner Sachen hängt
Ich weiß, man ist ganz wild, alles zu waschen aber dafür ist es noch etwas zu früh. Ich hab alles so 1 - 1 1/2 Monate vor ET gewaschen. Das reicht vollkommen.
Das fängt doch sonst wieder an einzustauben oder zu riechen
Warte noch n bisschen!
Alex mit -Boy ET+2
ich finde es auch noch zu früh. die kleider muffen dann so ein im schrank. habe gestern erst alles gewaschen und eingeräumt und habe nur noch 30 tage bis ET
lg
also bei mir ist auch schon alles gewaschen. Das liegt daran das ich die sachen aus dem keller geholt habe um zu sehen was ich noch besorgen muss und was ich einfärben muss und die Sachen aus dem Keller haben muffig gerochen. Ich werde sie dann ein zweites Mal irgendwann kurz vor knapp waschen, damit sie schön frisch sind und die Giftstoffe aus den neuen Sachen rausgehen...
Liebe Grüße,
Salma mit felicia, 17 monate und babyjunge 25.ssw