frage steht bereits oben!
lg milu
umstandsmode, gleiche größe oder größer bestellen?
Also eigentlich soll man die in der regulären Konfektionsgröße bestellen.
Hat bei mir bis jetzt auch immer gepasst.
LG
Hallo, Umstandsmode musst du in deiner Größe bestellen.
Die ist meistens weiter geschnitten und außerdem wächst ja nix außer der Bauch
Liebe Grüße
Lisa ET-8
Naja...manchmal ja auch der Hintern.
jaaa aber dafür sind die ja weiter geschnitten!
also ich hab meine größe bis zum schluß behalten obwohl 1-3 kilo mehr drauf sind an fett :D
Ich hab bei Bon Prix (schreibt man das so??) alles eine Nummer größer bestellt und es war viel zu groß! Musste alles wieder zurückschicken.
Also, bestell am besten deine übliche größe sofern du nur am Bauch zugelegt hast.
Hosen hätt ich mir zb nich mehr in meiner alten größe bestellen können, hab nen mega Ar*** bekommen
Notfalls kannste alles noch zurückschicken!
Alex mit -Boy ET+2
Kommt ganz auf die Firma an und dann auch trotzdem noch auf die einzelnen Kleidungsstücke...
Bei H&M musste ich meine Hosen in 42 kaufen, obwohl ich sonst 38 trug...
Bei C&A sitzt die 36 Leggins locker und der Jeansrock in 36 war zu eng...
Bei Otto hatte ich bisher keine schönen Bestellungen getroffen, die Kleider sahen aus wie Nachthemden...
Von Ebay habe ich eine Mamalicious Bluse in M, die ist super, trage sie schon die gesamte Schwangerschaft...
Vertbaudet fällt in seinen Hosen auch mini aus, das Umstandstop jedoch habe ich in meiner normalen Größe...
Also am besten mind. zwei verschiedene Größen bestellen und das nicht passende zurückschicken oder beides, wenn es nicht sitzt!
So das waren meine Erfahrungen...
Viel Erfolg!
DITO !!!
Die Sache mit "Bestell einfach deine normale Größe" läuft bei mir auch nicht.
Ich trage normalerweise Gr. 38. Und hab gedacht, dass ich mir ne Gr. 40 bestelle, um jetzt bei dem kalten Wetter auch mal ne Strumpfhose unterziehen kann. Aber weit gefehlt ... die Hose passt mir grade mal so ohne was unter. Und ich hab noch knapp 2 Monate vor mir.
Also tatsächlich am besten 2 (oder auch 3) verschiedene Größen bestellen und den Rest zurückschicken.
Liebe Grüße
Manja
Schön, dass es nicht nur mir so geht! Finde besonders die Hosen von H&M und Vertbaudet echt unschmeichelhaft
Naja, habe nur noch einen guten Monat... und dann werde ich hoffentlich langsam wieder in meine alten Hosen passen...
Ich habe auch meine reguläre größe genommen.
Auf jeden Fall in deiner normalen Größe.
Selbst da kann einiges groß ausfallen. Ich hab die Hosen normal in 38 bestellt (und brauche Überlänge, also 76) und die schlabbern am Po und den Oberschenkeln total, das find ich doof, dass die da soweit geschnitten sind, und das obwohl das eine sogar ne Röhrenjeans ist. Man will doch auch als Schwangere n bisl knackig aussehen, wenn man schon das Glück hat, dass sich kein Wasser einlagert