Hilfe! Durchfall, Bauchkrämpfe, Erbrechen und höllische Kreuzschmerzen

Hallo Ihr,

habe folgendes Problem, gestern morgen fing es bei mir mit Übelkeit und starken Bauchkrämpfen an!#aerger Gegen Mittag kam dann der Durchfall und wieder ein paar Stunden später das Erbrechen! Seit gestern Abend plagen mich jetzt auch noch höllische Kreuzschmerzen zu denen jetzt auch noch Kopfschmerzen dazugekommen sind!:-[ War heute früh dann auch bei meiner Fa, da ich ja jetzt bereits in der 38 SSW bin und das Gefühl hatte, dass die Krämpfe relativ regelmäßig kommen und daher ja auch Wehen sein könnten!

Letztendlich waren es dann auch Wehen im Abstand von 5 Minuten! Obwohl sie natürlich bei der Ärtzin auf einmal nur noch halb so schlimm waren wie daheim! Muttermundwirksam sind sie allerdings laut FA nicht#heul und sie meinte auch, dass es wegen der Schmerzen außer Wärme nichts geben würde!#schock

Kennt Ihr nicht zufällig was? Hab so scheußliche Schmerzen, halt das bald nicht mehr aus! Und wenn ich daran denke, dass die noch nicht mal was bringen und ich in 2-3 Wochen das nochmal durchstehen muss, könnte ich nur noch heulen!

Lg Jessy (SSW 37+1)

1

Es könnte durchaus sein,das es bald richtig los geht.Bei meiner zweiten Geburt fing das auch so an.Meine Tochter kam dann allerdings noch am selben Tag.
lg Julia

2

Das sind nun mal Wehen, was willst du da dagegen nehmen!? Wann die Muttermundwirksam sind bzw werden kann man auch nicht pauschal sagen.

Evtl lindert ja ein Bad deine Beschwerden aber du wirst wohl lernen müssen damit umzugehen. Versuch dich zu entspannen, schließe deine Augen und atme tief in den Bauch hinein.

3

Meine Bettnachbarin kam genau mit dem Befund von ihrem FA. 24 Stunden später hatte sie ihren Kleinen im Arm.

Alles Gute
Nini

4

Nutze die Wärme der Badewanne. Das hilft dir zu entspannen und die Wehen besser zu ertragen.

Erst wenn du in der Wanne merkst das die Wehen gleichmäßig stark bleiben ab ins KH.
Wenn es"nur" Übungswehen sind dann sollten sie in der Wanne weniger werden.

Der Durchfall könnte auch ein Zeichen dafür sein das es bald los geht. Ruh dich so viel wie möglich aus und versuch dich zu entspannen.

Alles Liebe

Scrubby2011 mit Krümel 39 + 3