hilfe ich bin eine schwangere rentnerin!!!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

morgen mädelz!!
ich habe gestern ein bv ausgesprochen bekommen und bleibe nun zuhause.. ich weiss noch nicht, ob ich das so gut finde!?!?
bin eigentlich kein typ für zuhause, weil mir irgedwann die decke auf den kopf fällt..
wie ist das denn so bei euch?? wie beschäftigt ihr euch so, wie gestaltet ihr euch euren tag?? habt ihr irgendwelche tips für mich??

lg ruby mit pünktchen 14ssw#verliebt

1

Tipps kann ich dir nicht geben, aber würde mich darüber glaube ich ziemlich freuen #verliebt

Ich kenne viele, die in der Schwangerschaft mit Stricken oder so angefangen haben.

Darf ich fragen was du beruflich eigentlich machst und warum du ein BV bekommen hast?

4

ich hab ein bv bekommen, eil mein fa mich auf ringelröteln getestet hat und ich da negativ bin.. ich arbeite im einzehandel, wegen der ansteckungsgefahr..

6

Ah okay. Ich wünsche dir ein unbeschwerte Kugelzeit, die du nun ja voll und ganz zu Hause genießen kannst.
:-D

2

Willkommen im Rentner-Club...#cool

Bin seit der 9. SSW zu Hause und fand das auch nicht so toll. Hab am Anfang nur geheult.

Aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden.

Hab halt so meine Rituale... je nach dem wie mein Mann gerade Schicht hat.
Morgens schön lange frühstücken...
Den Haushalt machen... kochen... einkaufen... waschen...bügeln...
So tip top ordentlich wars bei mir noch nie.

Freunde treffen, Kollegen besuchen, Omas besuchen... oder ganz einfach mal rum gammeln.

Wirst schon merken, am Anfang ist es noch schwer, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier...

Ach und das wichtigste... die Ruhe vor dem Sturm genießen...

LG #herzlich

3

Hallo Ruby,

ich kann dich einerseits guuuut verstehen. Ich bin auch jemand der erstens: total gern seinen Job macht und arbeitet und zweitens: auch immer genervt ist wenn man mal krank zuhause ist und einem die Decke auf den Kopf fällt.