Ich könnte mich soooo Ohrfeigen... bin zu blöd zum Treppen laufen und gestolpert

Hallo Ihr Lieben Kugelis....

Ich könnte mich so Ohrfeigen... Bin gestern Nachmittag die Treppe hoch gestolpert und wäre mal glatt nach vorne gestürzt. #schmoll Habe mich dann noch abgefangen und gedreht.

Habe jetzt einen tollen blauen Fleck am Po und der Bauch ist irgendwie ein wenig unter Muskelkater. Ärgere mich so... :-[
Laufe 27 (na gut als Baby wohl weniger) aber eben minimum 26 Jahre stolperfrei und jetzt? Das muss ich selbst beim Treppen laufen stolpern.

Hab dann heute meine Frauenärztin angerufen und sollte auch vorsprechen. Mit dem Baby scheint alles in Ordnung #verliebt aber sie meinte, dass stürze leider auch Fehlgeburten auslösen und ich mich heute und morgen strengstens schonen soll. Nehme jetzt Magnesium ... und nun habe ich meine Couch lieb, hoffe, dass nix passiert.

Wenn ich jetzt schon tollpatschig bin, wie wird es dann erst bei Glatteis...? #zitter

Hoffe euch gehts gut und wünsche euch einen schönen Abend.... #winke

1

Hi kiki,

ich drück dir ganz fest die Daumen.... Es wird alles gut gehen!

LG
kiwi

2

Danke schön.... Ist lieb von dir...

#liebdrueck

6

Bitte, bitte...#liebdrueck

3

es is ja eigentlich nicht lustig, aber so wie du es geschrieben hast musst ich doch etwas schmunzeln...
ich weiß schon warum ich eine wohnung im erdgeschoss wollte #rofl
genau das würde mir bestimmt auch passieren :-D

tipp bei glatteis: drin beleiben ;-) ;-)

lg sabrina

4

Hallo Sabrina... #winke
Ja das mit dem Glatteis und drin bleiben wird nicht ganz so leicht wenn man arbeitet. #zitter
Habe mir schon ernsthaft überlegt so Schuhspikes zu besorgen. #rofl
Das sieht dann ganz besonders "elegant" aus, aber hmm... bevor ich mich so lege... ;-)

Wünsche dir eine tolle Restschwangerschaft.

5

hallo kiki,

hmmm, dann musst deinem chef sagen er soll ein hol und bring einführen für dich... #rofl
aber spikes sind auch ne idee... ob das gut aussieht oder nich is in dem fall wumpe, hauptsache dir und dem krümel passiert nichts!!!!

weiteren Kommentar laden
8

du arme, ich kenn das gefühl, bin bei meiner 1.ss ich glaub in der 36. woche auf nassen marmortreppen ausgerutscht (war ein sommergewitter) weil ich mich beeilen wollte, nicht nass zu werden und volle kanne aufs steissbein geknallt, bin fast unmächtig geworden vor schmerzen. Mann das waren die angstvollsten und vorwurfsvollsten 2 stunden meines lebens, die danach folgten. Hatte zum glück an dem tag eh nan fa termin 2 stunden später, aber die waren ewig; ich dachte der kopf ist ja schon unten, hab mir alle horrorszenarien vorgestellt, schrecklich.

war aber dann doch alles in bester ordnung mit mir und der kleinen madame ...gott sei dank...

mach dir keine gedanken, das ist bestimmt nicht förderlich, du bist ja nicht absichtlich hingefallen...

9

Hey liebe Jokur #winke

Danke für deine lieben Worte... Bin gestern dann schon off gewesen.

Ja man macht sich schon Vorwürfe. Oh Gott, ich glaube dir dass du dir da so richtig Gedanken gemacht hast. Puh, ich glaube man muss jetzt einfach wirklich beim laufen vorsichtiger sein. Ist zwar nicht leicht, aber man trägt ja bereits jetzt Verantwortung. Bin gespannt wie ich durch den Winter komme. #zitter Werde mir für richtig fiese Tage wohl die Schuhspikes holen. #rofl
Ist besser wie hin zu fallen stimmts. ;-)
Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.