Hallo,
habe heut vormittag braunen Ausfluss festgestellt, und das nicht wenig.
Es kommt immer noch was nach.
Hab solche Angst
Was kann das sein? Muss ich mir Sorgen machen? Beim FA geht keiner mehr ran.
Oh man voll Angst das was passiert ist. Bisher noch keine Blutung oder so gehabt.
Wer weiss was das sein kann????Es muss ja älteres Blut sein, aber woher warum???
Steffi 19.SSW
hilfe, brauner Ausfluss, ANGST
Fahr doch ins Krankenhaus, dann gehst du auf Nummer sicher. Mein FA hat gesagt das ich immer ins KH gehen soll, falls was ausserhalb der Sprechstunde sein sollte. Auch wenn es sich als Ente herausstellt. Sicher ist sicher!
LG und viel Glück das alles io ist.
Patricia
hi,
ganz ruhig - habe das auch gerade! ist bei mir ein hämatom in der gm. meine fä guckte nach, alles soweit ok. sie sagte, in 95% der fälle geht es gut aus und ich solle mir keine gedanken machen. erst, wenn es frisches rotes blut ist. vielleicht beruhigt dich das etwas. ich muss magnesium nehmen und sollte die ersten tage viel liegen. hatte hier auch gepostet und viele antworten bekommen von gleichgesinnten. ist wohl in der anfangs-ss nicht ungewöhnlich.
lg sandra
Hallo Steffi,
probier weiter Deinen FA zu erreichen, aber eigentlich dürfte es nur eine KOntaktblutung sein. Das ist altes, also braunes Blut. Wahrscheinlich ist nur eine Ader geplatzt und das dauert eine Weile bis es abläuft, daher ist es braun. Kontaktblutungen können durch FA Untersuchung oder auch Geschlechtsverkehr entstehen. Also vorerst keine Panik und sicherheitshalber FA anrufen oder gleich hingehen.
VG und alles Gute
Sandra mit Baby (12+6)
FA macht mittags zu, deshalb geht wohl auch nur noch Anrufbeantworter dran.
Meint ihr wirklich ins KH fahren? Schmerzen hab ich keine, aber grosse Angst.
Sex hatten wir letzten Tage auch nicht, wovon es kommen könnte.
Dann fahr ins KH, wenn Du so große Angst hast. Sicher ist sicher. Aber es wird bestimmt nichts schlimmes sein, versprochen.
Es wird alles gut sein!
Ja,fahr sofort hin.
Wenn alles in Ordnung ist, geht es dir besser. Wenn nicht, (was ich dir nicht wünsche)bist du gleich an der richtigen Adresse.
fest die Daumen drück
Nini
Ich will hier niemanden angreifen und meine es auch nicht böse--Das mal vorweg!!
Wieso schreibst du hier bei Urbia, anstatt in ein Kh zu fahren??
KEINER kann dir sagen was es ist...nur was es vielleicht sein könnte!
wenn ich akut irgendwas schlimmes wie Blutungen oder so hätte, würde ich im Leben nicht drauf kommen HIER zu fragen was es denn sein KÖNNTE.
LG Tanja 26+3
Ne ist schon ok.
Nur will ich nicht das man mich im KH komisch anschaut weil ich wegen braunen Ausfluss komme. Das vielleicht garnichts schlimmes ist und die denken wieder so eine histerische Schwangere. Weiss ja nicht ob das gleich was schlimmes ist. Dachte hier hatten das bestimmt schon einige und können ein beruhigen.
Hallo Steffi,
fahr bitte ins KH oder zu einem Notdienst! Ich hatte bei meiner Tochter viele Blutungen und auch diesmal bleibe ich nicht verschont. Meine FÄ hat mich immer beruhigt, mir aber auch gesagt, dass jede Blutung abgeklärt werden muss!
Fahr hin, wenn nichts ist, ist es gut und du bist beruhigt... Und wenn was ist bist du in den besten Händen!
Ich wünsch dir alles Gute!
LG Luna
Fahr ins Kh. Sofort! Nur so gehtst du auf Nummer sicher.