orgasmus

hey ihr
ich hab ne frage ich bin.mit willis schwanger und lag 7 wochen mit hämatom!kein sex keib sport... ich nehme an das ich nicht die einzige bin die in der nacht einen orgasmus hat... das kann ich nicht verhindern aber danach habe ich super starke schmerzen und einen harten bauch.... ist das schlimm oder normal? danke an alle

1

Lese ich es richtig das du ohne das du dich oder jemand dich stimuliert nen Orgasmus hast?
Habe ich noch nie gehört!#kratz

6

sie träumt nachts manchmal von sex und hat im traum einen organsmus. das meint sie glaub ich, oder?!!! ;-)

das kennen wir ja wohl alle einmal :-)

tja verhindern kann man es ja nicht, man kann ja schlecht beeinflussen, was man träumt, aber ich denke auch nicht, dass man richtig kommt...also die gebärmutter zieht sich bestimmt nicht so zusammen, als wenn du wirklich sex hast.

denke nicht das es schlimm ist. wenn du schmerzen hast, dann nehm magnesium und meist ist es ja dann später wieder besser.

14

Hatte ich auch einmal in der SS, bin sogar davon wach geworden.

weitere Kommentare laden
2

Also ich schlafe nachts immer #hicks

Sorry, ich kann dazu leider nichts sagen.;-)

3

ich verstehs auch nicht...:-)????? SORRY!

17

Was ist daran nicht zu verstehen? Ein nächtlicher orgasmus ohne stimulations ist nichts aussergewöhnliches aber na dass das nicht jeder hat hätte ich mir denken müssen, aber selten auf keinen fall

4

Beneidenswert!

So eine Frau wünschen sich bestimmt alle Männer - sie kommt, ohne dass "Mann" sich anstrengen muß:-p!

5

Alsoooo ich kapier es auch nicht :D

7

da bin ich ja mal gespannt, wie das geht #gruebel oder einfach nur nen hammer Traum gehabt? #gruebel Ansonsten hatte ich sowas nach dem #sex noch nicht, aussser, dass meine Kleine mucksmäuschenstill ist währenddessen, wohl etwas irritiert oder so.. ich würde mich ja auch nicht gerne ständig anstupsen lassen #rofl lol

#sorry da kann ich nicht ernst bleiben ;-)

8

komisch, bin ich die einzige die es versteht #rofl

10

*räusper* dass man mal einen feuchten Traum hat ok, aber während man träumt einen Höhepunkt zu haben ? Hut ab! Das hatte ich noch nicht und ich brauch sicher nicht unbedingt einen Mann dazu um mich so weit zu bringen.. #sorry too much info #hicks

11

#winke ne bist du nicht!#rofl

aber sagen kann ich dazu leider nicht viel!:-(

9

Ich bin erst 8. Woche, aber nach 2 FG und Blutungen in der Früh-SS hab ich auch erst mal bis Vollend. der 12. Woche Sexverbot.

"Leider" gehts mir wie dir und ich habe auch ohne Stimulationen ab und zu nachts einen Orgasmus, vermehrt in Zeiten der Abstinenz#schein

Auch bei mir zieht dann die GM, aber wirklich was dagegen tun können wir ja nicht;-)

Welche Woche bist du denn?

Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit#klee

12

also ich kenns #hicks

aber wegen der auswirkungen kann ich dir leider nix sagen!