ginger ale und bitter lemon

hallo mädels ich habe so durst auf bitter lemon und ginger ale ,ich könnte jeden tag 1 flasche davon trinken.ich meine ich habe mal gehört das bitter lemon in der ss nicht gut ist, stimmt das??;-)

1

ach du scheiße ich habe kurz gegoogelt, der wirkstoff chinin kann das kind abhängig machen.ich trinke es nicht mehr.ich wusste das nicht#schwitz

2

In Schweppes Ginger Ale ist kein Chinin

4

Chinin ist in bitter lemon!!!!

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

also Ginger Ale kannst Du bedenkenlos trinken. Nur bei Bitter Lemon würde ich aufpassen. Da ist Chinin drin.
Ich trinke zur Zeit auch nur Ginger Ale. Hab ich aber schon vor der SS. Vllt hilft es ja vorbeugend gegen die Übelkeit ;-) oder weil ich es mir einrede :D

LG

5

Ginger Ale kann man NICHT trinken.

Da ist Ingwer mit drin und Ingwer ist Wehenfördernt!

Auch das Ingwertee super wäre gegen die Übelkeit....das stimmt zwar...aber Hebammen und Frauenärzte raten davon strikt ab!

9

Und in jedem Restaurant fragste dann den Koch ob in der Soße auch bloß kein mikrogrämmchen Ingwer, Zimt, usw. drin ist oder was? Die Menge machts#aha Und außerdem gilt das alles als WehenFÖRDERND, nicht als Auslöser.

weitere Kommentare laden
12

trink lieber kein bitter lemon mehr, wegen dem chinin! man hat früher chinin sogar für abtreibungen genommen! ich LIEBE bitter lemon, hab es aber die komplette schwangeschaft über gemieden!

lg

13

Ginger Ale ist okay*, da ist kein Chinin drin#winke

*in Maßen - es ist und bleibt ja trotzdem ne Zuckerbombe...