Hallo
Ihr könnt mich jetzt für diese Frage steinigen... oder am besten einfach nur ignorieren wenn ihr mit nicht helfen könnt... für jeden der mir was zu diesem Thema sagen kann wäre ich sehr Dankbar um eine Antwort... gerne natürlich per PN
Also es geht um folgendes
Ich weiß das künstliche Befruchtung mit Geschlechterwunsch in Zypern, Russland und USA erlaubt ist. Und da flieg ich auch hin wenn es nicht anders geht... Aber ich bin mir fast sicher das es auch in Deutschland Ärzte gibt die das unter der Hand machen. Wer kann mir dazu was sagen oder hat vielleicht sogar eigene Erfahrung diesbezüglich?
Danke Ich
Künstliche Befruchtung ....
Hallo, mit Geschlechterwunsch ? Wie soll dass denn gehen und welchen Sinn hat dass denn ?
Liebe Grüße
PS:
Das leben ist kein Wunsch konzert!
man sollte sich mit dem zufrieden geben was man bekommt!
hm also ich würde es nicht machen, weißt du auch warum?!
was ist wenn du dir einen jungen wünscht, dann läßt das ei einpflanzen und dieser junge ist dann behindert oder sterbenskrank. (beispiel)
was machst du dann? abteiben austragen und für immer traurig sein? es akzeptieren?
die fragen würde ich mir erstmal stellen.
das man ein mädchen oder ein jungen bekommt ist halt so, weil der mänliche sperma das entscheidet.
und der gesündeste gewinnt halt, dass ist nicht immer so, deswegen gibt es ja soviele FG, weil der körper ein ungesundes embryo abstößt.
so denke ich und ich bin froh das ich ein gesundes mädchen bekomme.
ich hätte es toll gefunden einen jungen zu bekommen, aber nicht um jeden preis.
ich hoffe du akzeptierst meine Meinung und ich hoffe du kannst den besten weg für dich finden schwanger zu werden.
lg nicky Et-12
Meiner Meinung nach ist der "Leidensdruck" defintiv nicht hoch genug, wenn man meint, man müsste eine künstliche Befruchtung mit Geschlechterwunsch durchführen lassen.
Ich bin auch nicht auf "normalem Weg" schwanger geworden und mir war das Geschlecht völlig egal.
Ich finde diese Frage überheblich und jenseits von Gut und Böse!!
Sorry, aber ich glaube, Du bist ein Fake! Weißt Du eigentlich, wie hart der Weg der künstlichen Befruchtung sein kann???!!!
Ich glaube, Dein Leidensdruck ist nicht groß genug!
Das Geschlecht ist scheißegal! Hauptsache man wird ss und es ist alles gesund unt munter!
Zum Glück ist es in Deutschland verboten EZ zu selektieren!!!
meinte "und" und nicht "unt"
Ich hoffe wirklich, dass du das nicht ernst meinst.
Eine künstliche Befruchtung ist für Paare gedacht, die sonst gar keine Kinder bekommen können. Und diesen Paaren ist es dann völlig egal, welches Geschlecht das Kind haben wird, sondern sie wollen einfach nur ein oder mehrere gesunde Kinder.
Bin echt sprachlos über eine solchen Wunsch. Selbst wenn du schon 10 Kinder mit dem gleichen Geschlecht hättest könnte ich das nicht verstehen, dann sei froh dass du die hast.
Zu deiner Frage: Hier in Deutschland ist ja sogar erst seit kurzem die PID zugelassen, und das auch nur unter bestimmten Voraussetzungen. Und die ist dafür gedacht, Gendefekte oder ähnliches auszuschließen. Und nicht dafür, der Mama ihr Kind mit Wunschgeschlecht zu schenken!
Nun ja oder Sie ist Prinzessin von "?" und muss einen Thronfolger gebähren!!!! Frag doch mal im Königshaus nach... Wenn das so einfach wäre, dann würden bestimmt eininge Königsfamilien dies auch durchführen!!!
FInde die Frage geschmacklos... gerade für Frauen, wie uns, die die küsntlcihe BEfruchtung durchführen lassen müssen, um überhaupt Kinder zu bekommen.... das Geschlecht spielt da nun gar keine Rolle!