huhu!!!
ich hab seit gestern öfter das gefühl übungswehen zu haben. kenn mich damit ja leider zu genüge aus, da ich das bei meiner tochter auch sehr früh. kann mich erinnern, dass das so in der 9ssw angefangen hat, nur dass ich ewig gebraucht hab um das zu checken, dass das übungswehen sind... war auch schon damals sehr früh am ctg und die waren nie auf den muttermund auswirkend. war immer alles ok.
aber in der 6. ssw??? der arzt erklärt mich doch für bekloppt, wenn ich ihm das sage? hab damals auch magnesium genommen, aber geholfen hatte es nicht wirklich. was würdet ihr jetzt tun?
lg
übungswehen in der 6. ssw????
ach ja und anstrengen tu ich mich auch nicht. hab heute fast gar nichts gemacht
Also ich habe an manchen tagen auch wahnsinnige Rückenschmerzen die bis in den Unterleib ziehen aber dachte immer das sind die Mutterbänder...glaub ich ist auch so
Ich kann mir Übungswehen weder in der 6. noch in der 9. SSW vorstellen!?
Außer mein FA hat mir da was falsches gesagt... Nee, ich bleib bei meiner Meinung. Das war bestimmt was anderes (Mutterbänder evtl?)
LG
ruhtinatar
Es sind definitiv KEINE Übungswehen, weder in der 6. noch in der 9.SSW. Auch wenn es bei Deinem ersten Kind genauso war.
Für Dich einmal ein Link, da kannst du die Wehenarten nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wehe
Lg Melle
vllt habt ihr recht und es fühlt sich eben genauso an... keine ahnung. und damals hab ich es mir auch nicht eingebildet, denn ich war ca in der 18 woche das erste mal am ctg und da hat man das auch gesehen.
wenn das aber wirklich sowas von unwahrscheinlich ist glaub ich euch das mal und hoffe dass es tatsächlich die mutterbänder sind.
lg