Hi
bin jetzt in der 12. SSW (11+3) und jetzt geht das mit der Übeökeit erst los. NAch dem Essen, nach Anstrengung, einfach so....
Wem geht´s denn noch so und was tut ihr dagegen?
Ginger Ale soll helfen. Igrendwer Erfahrungen damit?
Kann erst am Mo. zum Arzt.... was mach ich bis dahin? Meine beiden Mädels daheim denken schon ich bin doof, weil ich immer über´m Klo hänge....
Grüße und danke
in der 12. SSW und die Übelkeit FÄNGT AN! Wem geht´s auch so?
bei mir fing es auch in der 11ssw an und hat sich leider bis heute 34 ssw gehalten und das jeden tag leider
drücke dir die daumen das es bei dir bald aufhört
oh man du arme!!
also bei mir hat es jetzt seit 2 tagen aufgehört!
ich hab immer einen apfel gegessen, danach war bei mir die übelkeit weg!!
ingwer soll helfen und zitrone, hab ich aber nicht probiert.. kamille und pfefferminztee hat mir auch geholfen..
lg ruby mit pünktchen 14ssw
Huhu,
also bei mir dauerte die Übelkeit von der 6. bis zum Ende der 15. Woche an und teilweise kam ich gar nicht mehr hoch oder musste mich direkt nach dem Zähneputzen übergeben.
Ich habe einiges versucht Sea-Band, Ginger Ale, Ingwer-Tee. Was mir aber kurzzeitig ganz gut geholfen hat, waren diese homöopatischen Kügelchen Nux Vomica aus der Apo, immer wenn ein Übelkeitsschub sich wieder anbahnte, habe ich diese eingenommen, mein FA hat mir zu dem mehr Ruhe verordnet, was wohl auch die Übelkeit ein wenig begünstigen soll.
Alles Gute und LG Katrin (19. Ssw)