Weiss jemand ob man Grippostad nehmen darf?Bin erkältet hab hier noch welche liegen aber kein Beipackzettel mehr!!!!
Oder habt ihr Tips was man noch nehmen könnte?
Lg
Grippostad??Ja oder nein
Aber wir haben den Beipackzettel noch!
Nein du darfst Grippostad ledier nicht nehmen. Steht eindeutig drin...
Oh das ist ja super das Ihr den noch habt!!Hm man gut das ich nix genommen habe...wollte erst.Habe noch nen Erkältungstee gefunden...muss erstmal reichen!!!
Danke für die schnelle Antwort!!!!
Meine Frauenarztin hat mir sonst zur Schleimlösung noch Mukusolvan empfohlen. Ansonsten mit Kamillentee inhalieren, heiße Zitrone trinken und ganz wichtig ist schonen und viel schlafen!
Gute Besserung!!!
Grippostad C besteht aus Paracetamol, also:
http://www.embryotox.de/paracetamol.html
Planung einer Therapie oder Planung einer Schwangerschaft unter Therapie: Paracetamol ist das Analgetikum und Antipyretikum der Wahl. Es kann in jeder Phase der Schwangerschaft innerhalb des üblichen Dosisbereichs eingesetzt werden.
Konsequenzen nach Anwendung in der Schwangerschaft: keine
Besser erprobte Alternativen: keine
Kannste ruhig nehmen, wenn du krank bist.
Lg und gute Besserung
Ach so!Ja also Paracetamol habe ich auch hier.Sollte dann wohl mal davon eine nehmen.
Danke
Lg
Mensch da ist doch nicht nur Paracetamol drin!
NEIN!!!!
Die haben so schon superscheisse für Otto-Normalo abgeschnitten, da die Kombi der Medis total unsinnig ist.
NICHT nehmen! Du kannst dir ne Paracetti und Nasentropfen einverleiben.
Hallo,
laß am besten alles weg
http://www.schmerzklinik.de/2011/01/20/paracetamol-aktuelle-warnung-vor-der-einnahme-in-der-schwangerschaft/
Paracetamol ist wohl auch nicht ohne.
Was hast Du den genau für Symptome?
Ich hab so typische Erkältungsbeschwerden.Kopf und Gliederschmerzen und so dolle trockene Nase!
Und wollte verhindern das es schlimmer wird!
Hab jetzt erstmal nen Tee gekocht.erkältungstee
SCHEISSE!!!!! Und ich habe die letzten Tage quasi davon gelebt, weil ich es vor Schmerzen nicht aushielt... Lesen Frauenärzte denn sowas nicht?
Hallo.
ich noch mal .
hab ein Buch mit Hausmittelchen und noch was gefunden.
"Ein Brustwickel aus gekochten, zerdrückten Kartoffeln und Zwiebeln kann den Heilungsprozess beschleunigen. Streichen Sie das warme Mus auf ein Tuch und lassen Sie den Wickel bis zur Erkaltung auf der Brust."
und
"Der Saft der Brombeere gilt als wirksames Mittel zur Behandlung von Grippe und Erkältung"
Hab es aber selber noch nicht ausprobiert und weiß nicht ob es wirklich hilft.