Huhu ihr Lieben
War heute beim HNO-Arzt und der hat nen Hörsturz auf dem linken Ohr festgestellt, (hatte so Geräusche im Ohr und das Gefühl, dass der Druckausgleich nich mehr funktioniert...)
Naja, aufgrund meiner SS wollte er mir nix verschreiben, außer was Pflanzliches und zwar Gingium, doch der Apotheker meinte, ich solle das erst mit meiner FÄ abklären, ...
Sie riet mir, das Gingium nicht zu nehmen, aufgrund der damit verbundenen erhöhten Blutungsneigung ...
Nunja, sie meinte, ich solle zum Hausarzt und nach ner Cortison-Spritze fragen... Meine Hausärztin riet mir aber davon auch ab!
Nun sitz ich hier und bin so schlau wie zuvor...grr
Kennt ihr euch vielleicht damit aus, habt Erfahrung??
Wäre um jeden Tipp dankbar.
ps Bin in der 26. Woche und hab jetzt ne Rotlichtlampe neben mir, weil sich alle 3 Ärzte mal einig waren, dass wohl Wärme gut hilft!!! *pff*
Hörsturz? Hat jemand Erfahrung??
oh gott du arme lass dich mal
ich weiß, dass mein schwager immer ins kh musste und da auch mehrere tage an den tropf musste.
aber ich würde an deiner stelle auch ns kh gehen, da hast du alle fachrichtungen zusammen und wenn dann einer etwas nicht weiß, dann kann der selbst mit dem jeweilkigen anderen arzt sprechen.
finde es ne frechheit, dass du so rumgescheucht wirst und selber meinungen einholen musst. so als ob jeder die verantwortung nicht tragen will
gute besserung wünsch ich dir!!!
Ja, rumgescheucht kam ich mir schon ein bissl vor...hmm, weiß nun auch nich, Kh geh ich ungern...weil es is ja kein Notfall...bin echt ratlos, Hausärztin meinte, mit viel Ruhe und frischer Luft gehts wieder von alleine weg...
aber danke für deine lieben Worte!
hallo,
ich hatte in meiner ersten schwangerschaft schon immer probleme "richtig zu hören".
immer auf dem linken ohr habe ich das gefühl in watte gepackt zu sein...jetzt ist es seit 2 oder 4 wochen wieder so...aber ich denk mir einfach: da musst jetzt durch. solange das andere noch funktioniert ist alles klar
ich wär gar nicht auf die idee gekommen zum doc zu gehen ehrlich gesagt.
aber ich denke an der wärme liegt es auch nicht oder hilft es dir?
lg