Ist mir irgendwie peinlich die Frage, (steht in der Überschrift) aber meine Mutter hatte vier Kinder mit Querlage und bekam vier mal einen Kaiserschnitt!
Meine Maus liegt seit vier Wochen auch quer und ich frage mich, ob ich das selbe Los wie meine Mama gezogen habe, will eigentlich auf keinen Fall einen Kaiserschnitt und hoffe das sie sich auf jeden Fall noch in Startposition begibt... habe ja noch einige Wochen Zeit, aber mulmig ist mir trotzdem!
Kann man das vereben?!?!
LG Kasandra + Babygirl 26.SSW
Sorry wenn die Frage vielleicht dumm ist aber, ist die Kindslage im Bauch vererbbar?
Hallo Kasandra,
Habe noch nie davon gehört das die Kindslage vererbbar ist, kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen!!! Noch hat das Kind zeit sich zu drehen und Platz hat es auch noch genug!!! Mach dir darüber mal noch keine Gedanken!!!
Wenn die Kindslage vererbbar wäre hätte der Arzt danach gefragt als er dir den MUPA ausgestellt hat!!!
Lg, Marie
Hallo!
Meine Hebi meinte gestern, dass es schon Ähnlichkeiten gäbe bei Lage des Kindes, und Dauer der Entbindung.
Was jetzt aber nicht heisst, das du es deiner Mutter dann auch gleich machst....
Du hast ja noch 10Wochen wo sich die Lütte drehen kann.
Es gibt doch auch so kleine Turnübungen für die Mama die mancjmal helfen sollen. (Indische Brücke)
Drück dir die Daumen....
Danke für die Antworten!
Ich hoffe sie dreht sich noch, Zeit dazu hat sie ja noch eine Menge!
Wäre schon enttäuscht wenn ich nicht auf normalen Wege gebären könnte...
LG