Wie könnte ich meinen Mann mit der Schwangerschaft überraschen?

Hallo an alle,

ich hatte heute einen positiven Test in den Händen. Kann es noch gar nicht fassen. Ich war der Meinung, dass es so schnell nicht klappen würde, da ich Endometriose habe.

Jetzt bin ich am grübeln, wie ich es am schönsten meinem Mann beibringen kann.
Bei unsrer Tochter hatte ich ihm damals Söckchen eingepackt.
Aber ich glaube, wenn ich ihm heut abend ein Päckchen in die Hand drücke, errät er es schon. Wir warten ja sozusagen nur drauf.

Bin am überlegen, ob ich ihm das Foto vom Schwangerschaftstest als Hintergrundbild auf seinen PC mache. Mein Mann sitzt eigentlich jeden Abend irgendwann mal da dran. Ich glaub, der würd große Augen machen. :-)

Was haltet ihr davon? Oder habt ihr bessere Ideen?

LG pollymaus

1

Ich find das ne tolle Idee... Bitte berichten wie er dann reagiert hat :-)
LG SSDB

2

Hallo....

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Die Idee finde ich gut! Könnte selber nur nicht solange warten vor lauter Freude!

EIne schöne Schwangerschaft wünsch ich dir!

3

Herzlichen Glückwunsch erstmal..
Finde es total toll wenn du das machen würdest #schein

lg Pixie und #ei 16.SSW

4

#herzlich Glückwünsche heb es dir für heilig abend auf - wenn du so lange warten kannst ;-)
ist ja nicht mehr so lange.... wir verraten es der Familie erst Weihnachten - sind dann in der 17. SSW - ich hoffe ich bekomm bis dahin kein Bauchiwachstumsschub..

Viel Spaß beim Überraschen

5

Hallo,

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Die Idee ist im übrigen Spitze würde ich an deiner STelle auch so machen vielleicht kannst du an dem Bild noch ein wenig rumbasteln und dazu Schreiben Baby nr. 2 ist unterwegs?!

Lg, Marie

6

Herzlichen Glückwunsch!

Deine Idee ist doch schon mal schön!

Ich habe meinem Mann am Morgen seines 40. Geburtstags an den Spiegel geschrieben:

"So sieht ein 40-Jähriger... ... werdender Vater aus"#huepf

Die Jahreszahl kann man ja weglassen

Schöne Kugelzeit#klee

7

Herzlichen Glückwunsch!

also ne Bekannte hat ihren Man ganz anders überrascht, für viele Bestimmt etwas zu übertrieben! Ich selber hätte es eh nicht ausgehalten, sobald Schwanger auf dem Display erschienen ist, hab ich angerufen :)

Sie ist mit Ihrer Freundin zum FA, hat alles gefilmt, wie ihr der Mutterpass überreicht wird, die Nachricht usw... war alles mit dem FA abgemacht :

dann am Abend wollte Sie mit ihrem Mann einen Film gucken, ja.. das war dann DER film :)

8

Hallo,

die Idee finde ich klasse.

So etwas hätte ich auch gern gemacht, aber mein Mann hats mir an der Nasenspitze angesehen..#schmoll Bei Nummer eins hab ich mich morgens um drei am NMT aus dem Bett geschlichen..Test gemacht, komme zurück. "Na, biste schwanger? Habs gewußt." Diesmal wars meine zunehmende Oberweite und meine hektischen Lüftungsanfälle.."Bah, hier riechts komisch." "Biste schwanger?" Da hatte ich gar keine Zeit, mir etwas zu überlegen...#paket#nanana

Viel Spaß!
Gibts ne Rückmeldung, wie es angekommen ist? ;-)

Grüße!

9

Tolle idee! :-) Der wird Augen machen!

Ich werde, insofern es denn bald klappt, wahrscheinlich den Storchenbrief ausfüllen und meinen Schatz bitten, die Post zu holen #verliebt

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Und-noch-der-Storchenbrief-fuer-den-Papa_614224.htm

Liebe Grüße
mira