Milchshakes erlaubt?

Darf man in der SS Milchshakes trinken, also diese von McD...?
Glaube mich aus der ersten SS zu erinnern, dass man das aus irgendwelchen Gründen nicht tun sollte?

Habe gerade einen unglaublichen Jippel auf so einen schönen, kalten Erdbeershake und krieg die Kriese, wenn ich nicht bald einen bekommen. ;-)
LG

1

also meiner heute zum mittag war leeeeecker :) #koch

warum denn nicht?

Lass es dir schmecken :)

nadine

2

gute frage trinke die auch gerne
lg laleluu+ zwergi 12 ssw

8

warum soll das eine gute Frage sein? #kratz

3

Hallo,

also davon hab ich noch nichts gehört. Habe ihn in meiner 2. SS fast täglich getrunken war schon fast süchtig danach #schwitz.
Und jetzt in der 3. SS trinke ich ihn auch wieder #mampf

Liebe Grüße, Bianca und Ü#ei 19SSW

4

ooooooh...das kenne ich! :-) aber ich glaube, den sollte man meiden. weil der aus solchen eismaschinen kommt. leider.....aber normales eis aus dem supermarkt ist erlaubt. versuch doch mal, dir selber einen milchshake zu machen! ;-)

und ob die bei mcdonald´s die hygienischten sind, wage ich auch zu bezweifeln... ;-)

6

Ja aber GERADE Mc Donalds kann sich das nicht leisten, wenn wegen den Milchshakes da hunderte Leute ne Salmonellenvergiftung haben. Weil die Verbindung würde schon hergestellt. Deshalb denk ich mir, ich hol mir lieber einen bei MC Donalds als an ner Eisdiele an der Ecke.

Aber muss ja auch eh jeder selber wissen

7

ja, das stimmt schon. bevor ich zur eisdiele gehen würde, nehme ich auch den von mcdonald´s! ich habe gelesen, dass diese eis- oder sahnemaschine nie richtig sauber sind, deshalb mein einwand. aber vielleicht täusche ich mich auch.

man ist halt während der ss vorsichtiger als sonst, aber wie du schon schreibst - das muss jeder selber wissen! :-)

5

Warum denn nicht???
Darfst du natürlich trinken ;-)

lg

9

Würde ich nur machen wenn ich der Filiale wirklich vertrauen tue. Es ist nämlich nicht ohne diese Maschinen zu reinigen und zwar so, dass da auch wirklich nichts dran passiert...
Ausserdem ist es doch kein Akt sich sowas eben fix selbst zu machen, ist auch wesentlich günstiger und du weißt was drin ist.

10

Das hat mich jetzt auch interessiert ;-) Hab da was dazu gefunden, von einer Expertin: http://www.onmeda.de/foren/forum-schwangerschaft/worauf-verzichten-in-der-ss/1190731/read.html

Denke das sollte ok gehen mit dem Milchshake - werde mir demnächst auch mal wieder einen gönnen #mampf

Lass es Dir schmecken!

LG
Nano