Hallo Mädels
So, zwei Wochen sind mal wieder rum und ich hab mal wieder den Bauch geknipst Bald hab ich ein Problem, denn mein Arm reicht nicht aus, um die wachsende Kiste noch aufs Bild zu bekommen
Bauchumfang ist jetzt 116cm - zum Vergleich: Beim Großen hatte ich in der 40.Ssw 125cm und bei der Kurzen 130cm in der 40.Ssw. Bin recht schmal mit eigentlicher Kleidergröße 36/38....
Und ja, ich gebs zu, der Bauch nervt mich jetzt schon, auch wenn ich ihn liebe...Aber rasieren, bücken und Co sind echt anstrengend geworden
LG, Bea 24.Ssw
Neues Bauchbild 24.Ssw ... Fussball verschluckt???
zu heiß
schöner bauch,aber auch eine art,wie du es schreibst, fußball
aber immer dran denken,ist ja auch schon dein 3 kind,da fällt der bauch immer größer aus...
aber ganz im ernst,sieht sehr schön aus
lg,nadine 29+,0
Der Bauch fällt größer aus?! Solang es das Baby nicht dem Bauch gleichtut
Danke fürs Kompliment
für deine Antwort auf mein Beitrag!!!
Du hast auch eine schöne Murmel und noch größer als meine
lg Jenne
Dankeschön
Ehrlich Wir können ja tauschen, wenn du magst Ich geb ihn gerne ab für die nächsten 16-17 Wochen
Nee mir reicht meiner habe genug zu tun damit.
Nur Schmerzen bekomme Akupunktur und Tapes geklebt jede Woche.
Nur liegen beide so blöd das nichts hilft und ich nicht richtig laufen kann wegen den Rückenschmerzen die bis ins linke Bein ziehen.
Echt beachtlich.
So viel Bauch habe ich jetzt in der 36. Woche nicht. Mein Bauchumfang stagniert bei 95 cm. Glaube, ich mache das falsch.
Wollen wir tauschen? Geb ihn gerne ab und hab noch keinen gefunden, der ihn will
Egentlich bin ich ja froh, dass es nicht so viel ist. Trotzdem plagt mich der Bauch doch ganz schön. Er kommt mir langsam echt in die Quere und die Kleine macht Beulen, die schon sehr gewöhnungsbedürftig aussehen.
Irgendwie bin ich auch total froh, dass ich es bald geschafft habe. Langsam werde ich unruhig und bin total gespannt, was da raus kommt. Ob die Kleine wohl ihrer großen Schwester ähnlich ist usw.
HEFTIG!
Ich bin 2 Wochen weiter als du und hab so gut wie gar keinen Bauch.
Wenn ich das sehe frage ich mich echt wie das sein kann...wo ist mein Kind, wenn deins DA ist?
Unglaublich
Willste den Bauch haben? Hab schon versucht, den anderen Mädels die Kiste aufzuschwatzen, aber keiner will ihn haben
Ich finde, der Zwerg hat zuviel Platz im Bauch- absoluter Lieblingsplatz ist die Rippengegend Super angenehm