Hallo Mädels,
in meiner 1.SS hatte ich keine unreine Haut und es wurde ein Junge und nun bin ich in der 11.ssw und bekomme zunehmend unreine Haut, am Haaransatz kleine Pickel etc.
Hab ich sonst nie. Meint ihr man kann darauf auf ein Geschlecht schließen? Ich denke irgendwie aber, dass es wieder ein Junge wird. Die Maße sind auch recht groß bisher!!
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
In dieser SS unreine Haut -> Geschlecht?!
Hm, mal wieder so ein Ammenmärchen...
2 SS => beide Male unreine Haut => 2 Mädchen
Andrea
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich die schönste Haut meines Lebens- unsere Tochter ist inzwischen 6,5 Jahre alt.
In meiner zweiten Schwangerschaft sah ich bis zur 25. SSW schlimmer aus, aus jemals in der Pubertät. Kurz vor der Geburt auch wieder. Es war wirklich grausam! Unser Sohn hatte gestern seinen 2. Geburtstag.
Also wenn mir nochmal einer erzählt "Jungs geben die Schönheit, Mädchen nehmen die Schönheit", dem hau ich ne Schaufel vor den Kopf!
Huhu
Ich hatte in der 1. SS super Haut, tolle Haare - von fettig keine Spur -> Junge.
Nun hab ich unreine Haut, meine Haare fetten schnell -> Junge. Wegen den
Anzeichen hoffte ich etwas auf ein Mädchen, aber mein Gefühl und der Wunsch vor
der SS, wieder einen Jungen zu bekommen, waren stärker.
Da fällt mir jetzt spontan der Spruch ein: "Ein Mädchen nimmt Schönheit und ein Junge gibt Schönheit"
Allerdings denke ich nicht dass mal sich dadrauf verlassen kann... Bei mir stimmte es allerdings. Meine große hat mir viele Pickel mitgebracht, und jetzt wirds ein Junge und ich hab total tolle Haut (ausser ich hab mal wieder ne super ungesunde Fressattake ).
LG Sandra 36.SSW
*schaufel raushol*
Lies mal über dir...
wollte dich grad an die schaufel erinnern
Der Spruch "Ein Mädchen raubt die Schönheit und ein Junge gibt Schönheit" traf bei mir absolut NICHT zu...
Hatte keinen einzigen Pickel, keine fettigen Haare, schöne rosige Haut und habe kein einziges Mal erbrochen.
Raus kam ein Mädchen.
LG
rainbow
Hm ich weiß auch nicht, vermute das es totaler Zufall ist. Auch wenn es bei mir stimmte.
Ich habe immer stark mit unreiner Haut zu kämpfen gehabt, seit ich schwanger bin hab ich die schönste Haut meines Lebens und es wird ein Junge.
Meine Freundin hatte eine ganz schlechte Haut in der SS und sie bekam ein Mädchen.
Lg
Ich hatte bei der ersten SS super reine Haut und sah toll aus.
Bei dieser SS habe ich total miese Haut und seh ständig krank aus.
Aber es sind beides Mädchen.
Von daher kann man ehr nicht darauf schließen was es wird.
Ebenso wenig wie der Bauch wächst.
Meine Freundin hat ein Mädchen bekommen und sagt das auch so :)
Hatte am Anfang der SS auch unreine Haut, bekomme aber einen Jungen....Gesicht, Schulter und Dekolté (richtig?)...das lag aber an meiner Tagescreme. Ich lasse sie weg und es ist ok. Wenn ich sie mal zwischendurch genommen habe, hatte ich wieder Pickel....
Die Intuition ist aber meistens die richtige :)
Lg
Bei mir stimmts: 1 SS super schöne Haare, keine unreune Haut= Junge. "2. SS unreine Haut, schütteres Haar= Mädchen. Jetzt 3. SS wieder schönes Haar keine Pickel und es wird ein Junge!