Bin jetzt in der 25.SSW und ich bin ziemlich stolz auf meine Kugel aber langsam habe ich echt Angst das sie noch weiter wächst... Wie ist es bei euch hört sie auch mal auf zu wachsen? Meine wird von Woche zu Woche größer. Bald kann man mich rollen
Ach wer schauen mag Bild ist in der VK
Ab wann hört der Bauch auf zu wachsen...
das endet mit der Geburt!! gerade am Schluss gehts nochmal rund
Ja aber irgendwann muss doch mal schluss sein? Bald kippe ich ja nach vorne über wenn ich daran denke das ich noch 15 Wochen vor mir habe
Der Bauch wächst bis zum Ende..
In den letzten vier Wochen besonders... :)
Hey liebes,
das frage ich mich auch.
Ich weiß zwar das da noch ordentlich was kommt und das ist ja ein gutes Zeichen denn das heißt den kleinen Bauchbewohnern geht es gut.
Hmm trotzdem es wird einfach immer anstrengender und selbst die Umstandshosen werden knapp, man könnte meinen ich bekomme Zwillinge
Wünsche dir aber noch alles gute für die SS
Jane89 und 29+3
Meiner hat letzte Woche nochmal nen Schub gemacht - in der 35.ssw. Auf einmal passen meine Schlabberpullis nicht mehr. Prima, dass ich meinem Freund immer schöne Sweatshirts geschenkt habe , die krall ich mir gerade. In der 25. SSW fand ich meinen Bauch auch schon groß, aber das war noch nix gegen jetzt.
LG, palomita
Oh mein Gott, mein Bauch war im 10. Monat nichtmal im Ansatz so dick wie deiner jetzt :D Aber sieht toll aus!
WOW, dein Bauch ist wirklich groß. Ich bin jetzt 24+5 aber sooooo groß ist mein Bauch noch lange nicht, dabei habe ich schon 10 kg zugenommen.