Hallo Mädels,
Frage steht ja schon da. Hab so Sodbrennen.... Bin heute bei 38+4
LG Sterntaler
Darf man Rennie in der Ss nehmen?
ja
laut meiner FÄ und meines apothekers darf man das nehmen, ich meine sogar, dass es in der packungsbeilage steht, bin mir aber gerade nicht sicher!
ich nehme es auf jeden fall, weil manchmal einfach nichts anderes hilft!
lg!!!
Ja, darf man. :) Der Wirkstoff wird nicht vom Körper aufgenommen.
Vielen Dank!
Ja, darfst du. Allerdings schlägt das bei mir gar nicht an. Ich nehme Natron-Salz mit Sprudelwasser ein und das hält bei mir wesentlich länger an.
Wie genau nimmst du das? Also einfach Mineralwasser und dann Natron rein? Wieviel ungefähr? Und meinst du Backnatron oder is das was anderes?
Ich nehme immer das Kaiser-Natron. Gibts im Supermarkt oder auch bei Müller, entweder als Tabletten oder auch als Pulver, wobei das Pulver besser ist, finde ich. Ich nehme einen Teelöffel voll und spüle sofort mit kohlensäurehaltigem Mineralwasser nach. Das hat mir meine Frauenärztin damals gesagt, weil ich zu Beginn der Schwangerschaft auch immer zu viel Luft geschluckt habe und dadurch einen enormen Druck aufgebaut habe. Danach wirst du wohl einige male rülpsen müssen, aber es schlägt sofort an und bei mir hilft das fast den ganzen Tag, manchmal nehme ich dann abends nochmal einen Löffel, vor dem Schlafengehen.
Hallo Sterntaler,
je nachdem, wie stark Dein Sodbrennen ist, kannst Du es auch mal mit Milch probieren.
Bei den paarmal, die ich jetzt hatte, hat das immer super geholfen!
Grüße,
mona-lisa 21+5
Da gab es doch auch mal eine TV- Werbung mit einer Schwangeren in im Zug.
Mein ich zumindest.