28.SSW - immer noch kein Outing...und Eiweiß im Urin?

Hallo,

gibt es noch jemanden, der in der 28. SSW auch noch kein Outing hat?

Waren heute wieder zum US, aber mit dem Uralt-Ding meiner FÄ hat man auch keine Chance, was vernünftiges zu sehen. Aber ich habe auch keine 60,- EUR für 3D-US über.

Bei der FD hat man auch nichts genaues sehen könne :-(

Och menno. Möchte doch nur 1x wissen / sehen, was es wird und ein Bildchen bekommen :-(

Und ich habe heute im MuPa gesehen, daß bei Eiweiß ++ steht. Letztes Mal vor 2 Wochen war es +. Habe dann nochmal extra angerufen, was das jetzt heißt, da meinte die Sprechstundenhilfe, ich hätte heute morgen wohl zu wenig getrunken. Die FÄ hat gar nichts dazu gesagt. Sonst geht es mir prima. Ist das OK?

LG;Sunny

1

Das mit dem wenig trinken und dem Eiweißwert ist richtig. Ich habe auch immer das Problem *schäm*. Diese Schwangerschaft noch schlimmer, ich muss mich regelrecht zum Trinken zwingen und bevor ich zum Frauenarzt gehe, trinke ich immer extra Tee. *grins*. Dann ist der Eiweißwert auch ganz okay.

Kopf hoch!

2

Huhu,

fühle mit dir, bin jetzt in der 29+3 SSW und wir hatten jetzt schon beide Outtings und jetzt hat der FA dann gesagt okay er wöllte sich definitiv nicht festlegen.
Hmm würde schon gerne dem entsprechend shopen gehen, aber dann halt alles neutral :-)

Wünsche dir noch alles gute in der rest SSW

Jane89 und #ei

3

Das mit dem eiweß habe ich auch. Trinke auch zu wenig#hicks.

Wegen dem Outing, kann ich nur von eienr Freundin berichten. die trozt guten US und auch 3D US bis zum schluss keins bekommen hat. Weil die kleine maus sich nie gezeigt hat.
Kann verstehen das du es wissen willst. Möchte ich auch gerne. Aber wenn es sich nicht zeigt und ich es vorher nicht weiß auch ok. dann wird es ein Überrauschung. ist doch auch was schönes oder??

Alles Liebe#winke

4

Danke. Aber wir hatten das gleiche Spiel schon bei der Großen...wollte doch EINMAL was farblich passendes kaufen :-(

5

ein bisschen zeit ist doch noch. drück dir die daumen das ihr es doch noch erfahrt!#liebdrueck

6

echt blöd, dass du nocjh kein outing hast. ich bekamm meins in der 21ssw....ein junge :-)

hoffe dass du es auch bald weißt.

eiweiß war bei mir in der 18ssw 1fach pos und dann in der 21ssw 2fach pos...die fa sagte auch nix. dann am di 24ssw eiweiß wieder weg....keine ahnung was das war...