Sehr grosse Fruchthöhle?

Hallo!

War ja gestern bei meiner FA, weil ich schon wieder eine Schmierblutung hatte! Aber da war zum Glück alles gut! Herzchen hat geschlagen und das Baby war "schon" fast 16mm gross!

Nur finde ich irgendwie, dass meine Fruchthöhle sehr gross ist! Findet ihr das nicht auch? Oder war das bei euch auch so? Bin ab morgen in der 9. Woche! Auf dem Bild habe ich leider die genaue Grösse der Fruchthöhle nicht gefunden!

Meine FA hat nichts dazu gesagt, nur dass alles gut ist! Das US-Bild ist übrigens in meiner VK!

Danke schon mal für eure Antworten!

LG #herzlich

1

Das stimmt, so groß habe ich auch noch keine Fruchthöhle gesehen in dem Stadium, aber wenn der Arzt sagt, es ist alles ok, dann wird auch alles ok sein! :-) VIelleicht ist es auch nur eine komische Fotoperspektive.

Alles Gute!!!

2

huhu,

sieht aus als hätter der bauchzwerg schön viel platz, denke lieber zu viel an fruchtwasser als zu wenig. freu dich, das sieht gut aus!!!

lg yvi

3

Hallo butzi,

ich war gestern beim GYN und wir sind in der 6 Woche meine Fruchthöhle ist 19mm und das Krümmel 5mm laut meinem Arzt.

LG

Kejezin

4

sieht doch alles knusper aus.

I0h hatte bei ssw 7+0 ein verhältnis von 8mm Embryo zu 7cm Fruchthöhle. Alles super.

das bleibt nicht so ;-)

5

ja,wahnsinn.guck mal bei mir bei 12+1 ssw.das sieht aus als würde mein baby gerade so reinpassen und nicht mehr wachsen dürfen:-p;-).ich denke aber das da nichts schlimm dran ist.hat dein krümel einen schönen grossen spiel und turnplatz;-)

6

Okey! Danke für eure Antworten, dann mache ich mir mal keine Sorgen! #danke

#herzlich