Kann man anfang der 7 ssw schon das kind sehen?

Hallo Mädels, ich bin jetzt in der 6 Woche schwanger und als ich beim artzt war sah man leider noch nichts ausser eine Fruchthöhle nun wollte ich mal wissen ob man in der 7 woche schon mehr erkennen kan? Habe eigentlich am 3.1.2012 erst mein nächsten termin aber kann es kaum erwarten und wollte schon anfang der nächsten woche hin?
was denkt ihr?
Wünsche euch eine tolle Kugelzeit :)

1

Hallo,

in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bei 6+2 meinen ersten Termin und da sah man das Herz puckern. Den Embryo habe ich nicht wirklich erkannt. Aber das #herzlich zu sehen, war echt toll #verliebt

Liebe Grüße
Chrissy

3

Ich hoffe das man nächste woche mehr sieht, kann es kaum erwarten den kleinen wurm zu sehen :)

Liebe grüße Helena

2

Also das kommt darauf an... Vieleicht schon ein kleines Etwas oder der Dottersack... so richitge menschliche Züge kommen dann so ab der 10/11SSW von daher würd ich warten.. ist dann viel spannender wenn der Zwerg dann da im Fruchtwasser rum schwimmt.

LG

4

das stimmt, nachher wird man nur verunsichert wenn man nichts sieht

Danke .. :)
liebe grüße

5

hallo du,
ich hatte heute meinen ersten ultraschall und man konnte auch "nur"die fruchthöhle sehen. aber hauptsache es ist alles soweit ok! #huepf
(7ssw)

6

ok, dann werde ich mich mal überraschen lassen vielleicht warte ich auch einfach ab bis zum 3.1 nachher sieht man nichts und dann bin ich verunsichert

7

ich war bei 6+6 SSW beim FA und man konnte schon was erkennen,
In meiner VK ist ein Bild.:-D

8

ich hoffe bei mir wird man dann auch was erkennen ist jetzt nächste woche 2 wochen her wo ich beim frauenartzt war eigentlich müsste man dann schon was erkennen :)

9

Ich hatte auch in der 6. Woche bereits meinen 1. US und habe unseren (mittlerweile fast 5-Jährigen) gesehen, bzw. sein Herzlein ganz dolle buppern sehen.
Viel Spaß beim nächsten US!

10

Ohhh das ist toll :) ich hoffe das man dann mehr sieht das ist bestimmt ein sehr tolles Gefühl wenn du das Herzchen schlagen hörst oder dein Baby siehst :)

Dankeschön :)

11

Bitte schön!!

12

Habe ein Bild in VK, leider konnte man fast nix sehen.
SS war zwar bestätigt, aber das Herz schlug noch nicht.
Möglich ist es zwar, aber wenn nicht, ist das völlig in Ordnung.

lg

13

Hast du denn wenigstens das kind gesehen oder ein Dottersack?
war ja letzte woche mittwoch und wollte da nächste woche mittwoch hin dann sind 2 wochen vergangen denkst du da erkennt man mehr als nur ne Fruchthöhle?
Danke dir
Liebe grüße

14

Keine Ahnung, was man da auf dem Bild sieht. Der Arzt sagte nur "Ja, Sie sind schwanger" und da ich voller Freude war (haben 12 ÜZ gebraucht), habe ich alle anderen Fragen ganz vergessen zu stellen #schein

Zwei Wochen können in dem frühen Stadium eine Menge ausmachen. Ich war in der 9. SSW nochmal da und da schlug das Herz fleißig, man konnte den kleinen Embryo erkennen. Bei der ersten SS war bereits in der 7. SSW das Herz am schlagen und auch da schon die Kleine viel weiter entwickelt.

lg

weiteren Kommentar laden