29. ssw und erste anzeichen von schwangerschaftsstreifen :-(

Hallo,

Ich bin jetzt in der 29. Ssw und habe seit Ca. 3 Tagen erste Anzeichen von schwangerschaftsstreifen. Ich bin echt unglücklich damit und habe Angst, dass es noch viel schlimmer wird... Habe so schlimme Bilder bei Google gesehen. :-( kann ich das irgendwie stoppen?

Weiterhin einölen??
Ich bin verzweifelt :-(

LG, Kerstin

1

hallo,

cremen, cremen, cremen.. auch wenn es eigentlich nichts nützt..

ich hatte bis zur 34-35ssw nichts ausser ein paar an den brüsten.. tja und jetzt ist alles gerissen bis über den bauchnabel, so richtig schlimm seit ca 3 tagen.. meine haut tut total weh und juckt und brennt und ich spüre jeden neuen riss... :-[ #heul

hab mich heute gleich mal im inet schlau gemacht und werde mir sofort so ne salbe besorgen und sobald der kleine draussen ist damit anfangen... vlt hilft es ja das sie etwas blasser werden..
bis jetzt sind sie gott sei dank noch nicht richtig breit und dunkel..

ich drücke dir die daumen das es nicht all zu schlimm wird...

lg finchen 39ssw

2

Nein, dagegen kannst du nichts machen. Cremen hilft nicht. Das liegt allein an deinem Bindegewebe und an den Genen.

3

Schätz dich glücklich das du erst damit anfängst, andere sind schon vieeeel früher damit beschäftigt.....klar du kannst cremen, aber das beruhigt letzendlich vielleicht nur dein Gewissen, denn wirklich helfen tun die Spielereien nicht;-)

Ich denke schon das es noch mehr wird, schließlcih hast du ja auch noch ein bißchen vor dir, aber hey es gibt wei´Gott schlimmeres

Wenn du ein schlechtes Bindegeweben hast, wirst du länger was davon haben.....damit muss man klar kommen, die sind nun auch ne Schwangerschaftsbegleitung;-)

4

In meiner ersten SS bekam ich keinen einzigsten SS-Streifen..

dafür bin ich dieses mal umso gesegneter davon -.- ich rechne, bei mir, auch noch mit vieeel mehr, wenn es eben jetzt schon anfängt. die schlimmste dehnungszeit kommt ja eben erst noch :/

Leider gibts kein mittel dagegen...also augen zu und durch :D

5

Hallo!! #niko

Kannst ölen und schmieren mit allen teuren Produkten....hilft nicht.:-[
ABER hauptsache Deinem Bauchzwerg geht es gut.
Kaufst halt einen Badeanzug für nächsten Sommer;-) ......ich denke wirklich es gibt schlimmeres im Leben. Warte mal ab, wie es 1 Jahr nach Geburt so aussieht. Vielleicht garnicht so schlimm wie befürchtet.

Mir sind die Streifen egal. Ich will ein gesundes Kind sonst nix.

LG Jasifrosch im ersten Schnee#snowy

mit Greta #verliebt an der Hand,
Anton und zwei#stern#stern im#herzlich
und natürlich Babyboy inside #ei( 25+6) im Kampf um jede Woche (Cervixinsuffizienz)