Moin Moin an alle,
wie ist das bei euch. Schwankt das auch so? Mal hab ich tierisches Brustspannen gestern Abend und jetzt fast nichts. Mal hab ich Hunger mal Lust auf gar nichts. Launen schwanken. Übelkeit hab ich keine. Sind das schlechte Anzeichen?
Schwankende SS-Anzeichen?!
Huhu
Na das hört sich doch für mich mal richtig Schwanger an. *grins*
;ir geht es ganz genauso.Mal könnt ich Bäume ausreissen und im nächsten Moment bin ich total ko.
Sei froh das Dir nicht übel ist denn das plagt mich zur Zeit
Lg Tekkna
Ich habe das auch so und denke nicht, dass es schlechte Zeichen sind.
Habe hier schon von vielen Userinnen gelesen, dass es mal einen Tag total super ist und nichts zu merken ist und dann den anderen Tag kommen sie von der Kloschüssel nicht weg und alles tut weh.
Nimm es so wie es kommt und dann wird das schon gut
(Das sagt die Melli, die gerade ein nervliches Wrack ist, weil morgen der 1. FA Termin ansteht und sie soooooo Bammel hat )
Guten Morgen,
das war bei mir genauso, ich habe mir regelrecht Sorgen gemacht, als ich plötzlich ! Woche keine Übelkeit mehr hatte zwischendurch in der 8. oder 9. SSW, wo mir doch vorher so schlecht war. Habe dann hier auch einen Beitrag geschrieben und recht viele Antworten kamen, dass es bei Ihnen genauso war....
Genies die Zeit, dass du dich mal ganz normal fühlst auch trotz dessen bin ich heute in der 34. SSW angekommen
Alles Gute
Tina
War bei mir auch so. Hatte keine Übelkeit, aber die Brust, oh man! Bin ich die Treppe etwas schneller runter gegangen dachte ich, die platzen gleich! Am nächsten Tag war auf einmal nix mehr, paar Tage später gings wieder los. Und wenn mein Mann anfangs dran gefasst hat, bin ich mal fast an die Decke gegangen, weil die so empfindlich waren und mal war`s gar nicht schlimm. Aber nach einigen Wochen gingen diese "Beschwerden" dann auch ganz weg...