heilpraktiker/akupunktur gegen übelkeit?

hallo

hat damit jmd erfahrung?
mir is nur noch dauerübel(seit fast 2 wochen)und ich kann nich mehr....
hilft akupunktur?

habe morgen fa termin,da werde ich auch mal nachfragen...

mandurugo(7+3)

1

Hallöchen :-)

Ja mir hats geholfen, also Akupunktur! Ich hatte 4 Monate mit Dauerübelkeit zu kämpfen, den ganzen Tag, konnte kaum was essen, manchmal musste ich auch spucken, aber meistens wars mir einfach nur schlecht. Ich war fix und alle, war dann mal bei meinem Hausarzt, der sowas anbietet und auch direkt gemacht hat. Eine Sitzung hab ich nur gebraucht, danach wars mir 2 Tage lang noch schlechter, also hatte das Gefühl, dass es schlimmer wurde. Aber der Arzt sagte mir später, dass das sein kann. Doch dann wars wie weggeblasen. Ein paar mal am Tag hatte ich noch Übelkeit, aber nicht mehr so dolle, also war auszuhalten. Mittlerweile gehts mir gut, Übelkeit ist schon seit Wochen weg. Musste nicht nochmal hin. toitoitoi, ich hoffe es bleibt auch so :-) Ich würds aber sofort wieder machen.

Probier es einfach, vielleicht hilft es dir auch! Drück dir die Daumen.
Und wünsch dir weiterhin alles Gute.

LG Maoo #winke

2

muss ich das vorher mit dem fa abklären?
wir würden heute abend mal den onkel von meinem mann anrufen,
der is heilpraktiker,weil sonst wird man ja vor weihnachten keinen termin mehr kriegen,denke ich...

5

Ich hab nichts vorher mit dem FA abgeklärt!
Ich wollte eigentlich in einer Hebammenpraxis hier in der Nähe zur Akupunktur, die bieten das dort an. Hatte dann einen Termin, war aber vorher beim Hausarzt wegen was anderem, dort hab ich die Übelkeit erwähnt und er meinte, er bietet auch Akupunktur an und wie könnten es direkt versuchen. Ja da hab ich natürlich nicht nein gesagt :-)
Aber du musst das nicht mit deinem FA besprechen, ruf den Onkel mal an, vielleich hast du Glück und bekommst noch vor Weihnachten einen Termin.
Ansonsten google mal nach Hebammenpraxen in deiner Nähe und schau mal welche Hebamme sowas anbietet bei euch.

LG Maoo

3

Frag doch mal (d)eine Hebamme- die macht sowas durchaus auch.

LG

Gabi

4

Hallo!

Mein Fa hat mich gegen die Übelkeit akupunktiert und es hat sehr geholfen!!!!
Nicht so, dass es von einem zum anderen Termin weg war, aber es ist jedesmal besser geworden!!!! Ich war 3mal dort!

Alles GUte für dich!
Lg, U