heute 8+5 und ich fühle mich so unschwanger

Hallo Ihr Lieben #winke

Wie geht es euch so????

Ich bin in der 9. SSW und fühle mich seit 3 Tagen so komplett unschwanger. Kein Ziehen mehr im Bauch, keine Übelkeit (die hatte ich auch nur ganz kurz und selten), meine Brüste spannen und schmerzen etwas, aber das wars.

Habe am 23.12. nochmal FA Termin, bin sooooo hippelig #huepf beim letzten Mal vor 2 Wochen konnte ich das #herzlich hören. wahnsinn.

Hoffe es entwickelt sich alles gut auch wenn ich mich so unschwanger fühle. Oder muss ich mir doch Gedanken machen, dass die ganzen Symptome verschwunden sind?!?!?!

Wünsche euch einen gemütlichen Abend.

Liebe Grüße Becci

1

ach du glueckliche,wenns so bleibt;)...

ich kaempfe seit ueber 2 wochen mit uebelkeit und schlimmem geruchsempfinden..also ich meine,ich mag nix mehr riechen,alles ekelt mich an..allerdings hat das seit fast 3 tagen jetzt nachgelassen..hmm..ruhe vor dem sturm?

jetzt hab ich nur noch nach dem aufstehen kurze zeit komisches empfinden und flaues gefuehl,das legt sich so am vormittag ganz und bleibt bis zum naechsten tag auch weg...

aber ich verlasse mich noch net drauf...bin sehr empfindlich und nehme morgens eine vomex und meine schilddruesentablette ein...dann muss ich eh ne halbe stunde warten mitm essen..dann esse ich im liegen und dann warte ich noch gut ne halbe bis stunde bis ich in die gaenge kommen kann...tau mich net die vomex wegzulassen,weil ich uebelkeit echt hasse!!!!
:-(#zitter

ich hoffe es bleibt nu so und wird noch besser..bin grad anfang 9 woche,also 8+1 heute genau..

lg sanny

2

achso..*nachtrag*

ich habe auch seit 3 tagen einen heisshunger der gestillt werden will..heute morgen nach dem aufstehen war es kasseler#mampf...konnte ich aber erst zum mittag stillen,hihi...

und ansonsten eben hunger und muss sofort essen,sonst wird mir noch schlechter..

4

ui du arme Maus!!!!

dann drück ich dir mal fest die Daumen, dass deine Übelkeit bald besser wird und du wieder normal aufstehen kannst.

ja so ein leichtes flaues Gefühl hatte ich auch morgens im Magen. aber nach frühstücken war es immer weg. ich merke nur dass ich so alle 3-4 Std. was kleines essen muss.

habt ihr schon zugenommen????

Bei mir ist es das 1. Kind und ich habe so viele Fragen und mir kann es nicht schnell genug gehen... #rofl

LG Becci

Mmmhhh kassler könnt ich jetzt auch essen. #rofl

3

Juhu mach dir keine Sorgen das is volkommen normal mir ging es in der Woche genauso und noch länger ungefähr bis zur 20ssw ging es mir so und dann konnte ich meine Maus ja schon spüren und jetzt bin ich in der 27ssw und ich fühl mich richtig schön Schwanger :)

5

hallo,

also ich bin heut bei 8+4, und mir gehts quasi genau wie dir...
ich hab kaum beschwerden, mal leichte übelkeit,aber wirklich nur leicht, mal leichtes ziehen im unterleib, brüste sind auch nicht sooo mega empfindlich wie am anfang...

dennoch hab ich gestern beim doc das herz gesehen, obwohl ich dachte ich krieg ne schlechte nachricht...

denke dass muss nichts heissen wenn man kaum beschwerden hat, aber klar machts einen unsicher, kann dich da voll verstehn...

ich vertreib mir einfach die zeit mit hausarbeit, oder guck schonmal im netz nach kizi oder kiwa und so ;) man muss einfach versuchen positiv zu denken, dann klappt das sicher auch alles :)

#herzlich

6

huhu #winke,

dass muss noch nichts heißen, bei meiner ersten schwangerschaft war es genauso, die übelkeit hat zwischen der 9. und 10 ssw angefangen und haben fast bis zum 6. monat angehalten. bei dieser schwangerschaft hat es gleich von ganz anfang an angefangen und war in der 11 woche schon vorbei, es gibt auch frauen die überhaupt nicht mit übelkeit zu kämpfen haben. ich wünsche dir dass du zu den letzteren gehörst ;-).

jede frau und jede schwangerschaft ist anders.