Chinesischer Empfängniskalender...

Bei wem stimmt es/ stimmt es nicht... bin grade mal meine Familie durchgegangen und bei denen stimmt es... (mit 2 ausnahmen)

1

#rofl

Kann ich auch: mit 50% Wahrscheinlichkeit richtig!

ernsthaft: bei uns stimmt es in der Familie zu 90% nicht!

2

Mit 50%iger wahrscheinlichkeit kann ich das auch voraus sagen... Pflaume#rofl

3

Stimmt nicht soll lt Kalender nen Junge werden is aber nen Mädchen im Anmarsch :-)

4

Nee bei uns stimmte es auch nicht :D

Da stand wir würden ein Mädchen bekommen...aber es wird eindeutig ein Junge :)

Laut dem rechner sollte mein Bruder auch ein Mädchen werden und ich ein Junge.

5

Also bei uns stimmt es nicht. Ich gebe da auch nichts drauf. Liegt bei 4 Kindern falsch.

6

echt, hast du auch drauf geachtet, nach deinem alter während der empfängnis zu gucken??? Bei allen 4en falsch? Das ja kein schlechter schnitt, kann ich ja noch beruhigt auf einen Jungen hoffen#winke

7

Bei mir hat er beide Male gestimmt-Zufall? Kann ich nicht sagen-aber bei mir sind es 2 Jungs wie im Kalender angegeben :-)
Liebe Grüße, Steffi mit Nico 30. SSW

9

naja, haben wir mal ein positives beispiel

13

Ja es war echt so-habe auch nicht dran geglaubt-aber hatte beim großen geschaut und da stand Junge-so und jetzt haben alle gesagt das wird ein Mädchen-habe dann geschaut und es stand als fast einziger Monat Junge da und habe mich dann echt irgendwie schon drauf eingestellt-siehe da-wieder ein Junge-ganz eindeutig-Bilder in meiner VK :-)
Bei meiner Freundin und meiner Schwester hat es auch immer gestimmt. Klar man kann sich nicht drauf verlassen-aber ist schon witzig :-)

weiteren Kommentar laden
8

bei uns stimmt garnix ^^ also echter blödsinn.....;-)

10

Bekomme das dritte und es stimmte keins#winke

11

Also bei meinen beiden stimmt es was der Kalender sagt...bei meiner Freundin allerdings nicht...

12

wäre ja auch quatsch, schließlich wird das anhand der Frau bestimnmt und es ist ja bekannt, dass für das geschlecht des Babys der mann verantwortlich ist...:-D

15

Bei mir stimmt er bis jetzt 3 mal von 3...es sei unsere Bauchmaus wird doch nun ein Mädchen