ist zwar ein intimes thema aber ich verzweifel grad bin in der 19 ssw und hatten bis jetzt 4 ...mal sex...sowas hatten wir davor in der woche ...sitution von grad ebn..
mein mann für mich der erotischte auf der welt :-P sah in vom sz aus auf der couch hab dachte verführst ihn mal....ja das war ein schuss in ofen... hatte ihn oral (sorry) halt verführt er war erregt aber sah dabei fern naja wiwe seit der ss immer..lenktw ab und stand mit den vorwand auf er müsse aufs klo ging er nicht zog sich nur an und deckte sich zu.... ich voll verletzt und beleidigt fragte ihn was das soll das ich so lust auf ihm hätte er meinte nur bei den gejammere vergehts ihm.... hmmm
ich befürchte bin ihm zu rund er mag nur schlanke fraun aber heee!!! ich hab jz 63 kilo und hatte davor 60 wie ist das bei euch er deutet oft an ich würde zu dick sein sehne mich aber so nach zärtlichkeit und sex bin echt sehr verzweifelt:'(
verzweifel posting- sex in der ss :-(
aja und wenn mal sex am gange ist denkt er nur an sich sprich nen orgasmus pff kein plan wann ich den das letzte mal hatte vl bin ich da zu übersensibel aber fühle mich dadurch so hässlich und ungeliebt(sorry für rechtschreibfehler schreib vom handy)
Hast du ihn mal drauf angesprochen dass er beim Sex nur an sich denkt?Ist das generell so oder nur während der Schwangerschaft?
ne nur jetzt ja hab ich das endet nur im streit und schirchen beleidigungen von ihm
Gut das es nicht nur mir so geht
Ich hasse momentan die Situation..Ich habe Bock und er blockt immer nur ab.
So schlimm für mich und dann auch immer die Ausrede:"Momentan habe ich eben nicht so die Lust."
Gestern hatten wir mal richtigen Sex (ich durfte sogar oben sein )
Aber ich glaube darauf kann ich jetzt auch wieder erstmal lange warten.
Achso, habe vergessen zu erwähnen das ich nymphoman bin..Ich dreh durch ohne Sex und er weiß das auch !
Was machen wir denn nun...Außer "Selbst ist die Frau"
lg Pixie und 17.SSW
hm versteh die männer nicht...und wenn er .ur sich mal um mich kümmern würd...du weist schon aber nix da ... bin echt am ende..ja selbst ist die frau aber auch fad find sex in der ss ist der beste!!
Ja ich weiß schon was du meinst..Meiner macht das sowieso nicht, darauf muss ich auch erstmal nicht warten
In der Hinsicht war mein Ex echt der knaller...Habe alles bekommen während der SS
Guten abend!
erstmal
das tut mir leid für dich, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst
Hast du ihn danach gefragt ob er ein problem damit hat das du wegen der schwangerschaft rund wirst, oder hat er angst das es dem kind schaden könnte?
weil er wusste das doch vorher, dass eine frau die ein kind bekommt, einfach etwas aus der linie geräht und das ist doch egal wie viel man wiegt und rund wird, die hauptsache ist doch das man ein gesundes kind unterm herzen trägt mir kommt es so vor als wäre ihm dann das nicht bewusst.
Ich würde ihn darauf ansprechen. vielleicht so ne männer angst
schöne grüße
bobbelbuzz1 25 ssw
Hallo?! Du bist schwanger und du wirst auch noch ein bisschen mehr zulegen. Dafür kannst du nichts, immerhin ist er ja auch nicht so ganz unschuldig an der Situation! Mein Mann findet mich in der Schwangerschaft noch erotischer als sonst und zeigt mir das auch. Ich hatte auch Zeiten, wo ich mich unattraktiv gefühlt habe, aber dieses Gefühl hat er mir immer wieder genommen.
Wie alt ist denn dein Mann? Für mich hört sich sein Verhalten doch sehr unreif an, ohne ihn jetzt angreifen zu wollen. Aber wenn man eine Frau schwanger macht, dann ist es nunmal so, dass sie zulegt und das ja nicht nur am Bauch, sondern auch an Oberweite (was vielen Männern eigentlich zusagt). Normalerweise hätte er das wissen müssen und er sollte dich nicht so behandeln. An deiner Stelle würde ich mich zurück ziehen, weil das was er tut, einfach nur verletzend ist und das muss man sich nicht antun, schon gar nicht in einer solchen Situation.
Es tut mir wirklich leid, dass es solche Männer gibt und dass du so einen Partner hast. Das ist wirklich nicht schön!!
stelle gerade fest, ich hab nen super Mann
Habe ich auch gerade so gedacht!!!!
also ich hatte da nie probleme bei uns war bisher immer alles super...nur leider darf ich seid fast 2 wochen wegen meiner vorzeitigen wehen gar nicht mehr .. denke aber an mein mann
lg ilovemyfam 32.woche
Also mein Mann hat da immer etwas Hemmungen, weil er denkt er könnte was kaputt machen *ach was is er manchmal süß, der große Scheißer* Aber in diese SS gehts, aber ich muss sagen das ich absolut keine Lust hab. Naja in der ersten SS hatten wir dann ab der 16.SSW Verbot wegen dem GMH... Aber die Zeit geht auch borbei.
Rede mit ihm! Und meist finden Männer Schwangere ganz reizend, herade weil sie Rundungen haben.
LG
OHHHH sex ist grad ein thema hatte jetzt schon seit 6 wochen keinen mehr darf vom arzt auch nicht... Mein mann leidet etwas mit doch es gibt ja auch noch andere dinge.... und an deiner stelle würde ich mal mit ihm darüber reden. denn anscheind verletzt es dich sehr..
also bei mir ist es nicht ganz so krass, aber mein freund will auch nicht mehr so wirklich oft!
er sagt er hätte angst dem baby zu schaden...
ichdenke die männer denken das wirklich oder sind halt mit der situation noch zu überfordert, denn sein wir mal ehrlich wenn du gerade mal 3 kilo zugenommen hast, kann es nicht am gewicht liegen,ist doch quatsch...
ich versuch meinem jetzt zeit zu geben und mit ihm öfter drüber zu reden...druck bringt leider gar nix obowhl ich auch soooo gerne sex hab und kuschel!