Huhu zusammen,
mache mir etwas Sorgen. Bin ja nach ner ICSI schwanger und hatte am Montag den ersten Termin bei meinem normalen FA. Der hat auch shcon gesagt ich wäre aut US erst 6+1 anstatt laut ICSI-Rechnung 6+5. CRL war da bei 2,8 mm (laut MUPA). Ist das nicht viel zu klein?
Achja und der TSH war bei 2,01 , FT3 bei 3,6 und ft4 bei 1,5...Was meint ihr? Habe erst am 10.01. den nächsten Termin! Fühlem ich auch tooootal unschwanger
LG
angy
Mutterpass - CRL zu klein?
Hallo,
bei meiner ersten SS war das Baby auch nicht immer auf den Tag genau so weit entwickelt, wie die Norm das vorgeschrieben hätte. Vielleicht hat sich das Ei erst entsprechend ein paar Tage später eingenistet? Aber lass Dich da am Anfang nicht unsicher machen. Anfangs war meine Tochter eher zu weit entwickelt und kam dann mit 47 cm als kleines Persönchen zur Welt. Das muss also nichts heißen. Wenn da etwas nicht stimmen würde, würde Dein FA es Dir doch sagen. Im Zweifel ruf ihn einfach nochmal an und frag, ob er / sie meint, der Wert wäre in Ordnung.
Bin jetzt das 2. Mal schwanger und um ehrlich zu sein fühle ich mich auch noch nicht wirklich schwanger. Bin nicht müde, mir ist nicht übel, nichts. Bin in der 5. SSW. Versuche, mich da einfach nicht verrückt zu machen (mein Mann kann bestätigen, dass das nicht gut funktioniert).
Also es wird schon alles! Ich drück Dir die Daumen und wünsche Euch alles Gute!
Hallo,
ich danke dir. Das beruhigt mich ungemein. Wieso mach ich mir nur solche Gedanken? Wahrscheinlich liegt es an der Arzt wie ich nur schwanger werden kann und dass es so ein Glück ist für uns, dass es gleich wieder geklappt hat. Wünsche dir auch alles Gute!
LG
Ich habe mir mal Deine VK angesehen. Ich bin ganz gerührt von Deiner Geschichte und freue mich für Euch, dass es damals sofort geklappt hat! Meine Tochter ist auch im August 2009 zur Welt gekommen.
Es ist so toll für Euch, dass es nun wieder geklappt hat? War es wieder beim ersten Versuch?
Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute!