hallo mamis und bald-mamis,
ich bin ja so ein furchtbares kaffe- und cola-kind.
nun bin ich in der 5.ssw und habe schon im letzten zyklus reduziert auf eine tasse kaffee pro tag... koffeinfreien kaffee gibts ja überall und von coca cola auch koffeinfreie cola... aber nur in light eklig...
habt ihr noch alternativen gefunden, wo und von welcher firma man koffeinfreie cola kaufen kann?
auf was seit ihr denn umgeswitchet?
lg,
mel mit flo (2,5j) fest an der hand und krümel (5.ssw) im bauch
koffeinfreie cola, koffeinfreien kaffee...
mal nen Kaffee oder ein Glas Cola ist absolut unbedebklich!! ich trinke es auch....nur in Maßen, aber es ist sooooo lecker......
Hi
Also ich trinke trotzdem Cola.Nicht so viel wie voher aber so 2 Gläser am Tag!Und Kaffee auch 2 Tassen am Tag!
Lieben Gruss
Koffeeinfreie Cola gibts doch auch von allen Discounter-Hausmarken.
Ich mag eh keine Cola, von daher war das kein Problem.
Beim Kaffee habe ich mich nicht eingeschränkt. Ich hab so 2-3 kleine Tassen am Tag getrunken und sah keinen Grund, warum ich das hätte ändern sollen.
hm... weiß halt nicht so genau...
aber eigtentlich habt ihr recht...
mal so ein glas stört ja wirklich nicht...
ist eh zuviel zucker drin und der bauchspeck hat schon zugenommen
Meine Frauenärztin hat in meiner ersten Schwangerschaft zu mir gesagt, dass ich durchaus eine Kanne Kaffee am Tag trinken darf. Ich habe weiterhin ganz normal meinen Kaffee weiter getrunken.
Diese SS trinke ich gar keinen Kaffee, weil er mir nicht schmeckt
LG
Eine ganze Kanne ??
hallo,
ich trinke in der Regel 1-2 Gläser Cola am Tag. Besonders gut tat mir die Cola während der ersten 19 Wochen, da ich arge Übelkeit und Erbrechen hatte.
Bei leichten Kopfschmerzen hilft Cola auch wunder.
Ich kann seit der SS keinen Latte oder Cappuccino mehr trinken, wovon ist sonst 1-2 Tassen am Tag getrunken habe.
Es spricht nichts dagegen 1-2 Gläser/Tassen Cola oder Kaffee zu trinken, wenn es dabei bleibt.
LG, Hope mit Finn 2;1 Jahre und Bauchzwergi 22.SSW
Pepsi hat koffeinfreie Cola mit Zucker, ich kann diese Zuckeraustauschstoffe nicht haben, drum weiss ich das. Oder guck mal im Getränkemarkt nach Kindercola.
Da ist ja cool!!! Wusste ich gar nicht. Ich hab schon bei meiner letzten SS nur traurig aus der Wäsche geguckt, weil ich die Light Produkte absolut nicht mag (und auch oft nicht vertrage). Ab und an trink ich zwar ein/zwei Gläschen normale Cola, aber mir wäre die koffeinfreie auch lieber. Beim nä. Einkauf werd ich mal nach der Pepsi schauen.
LG
Hallo,
ich trinke auch gern mal Kaffee. Habe aber schon immer koffeinfreien Kaffee getrunken, weil ich von normalem Kaffee nen Tattrich bekomme. Also von daher war das nie ein Problem. Und bei Cola ... Solange man nicht 2 Liter pro Tag in sich rein schüttet, ist das auch kein Problem.
In meinen Augen bringt es nichts, alles von jetzt auf gleich umzuwerfen und sämtliche "Gewohnheiten" zu streichen. Dann entwickelt man nur nen riesen Jieper drauf und stürzt sich irgendwann total drauf. Is auch nicht gut.
Liebe Grüße
Manja
wenn mir danach ist trink ich drei tassen Kaffee oder Cola am Tag