Hallo,
macht ihr den oben genannten Test? Es gibt ja auch wieder keine 100% Bestätigung, dass alles in Ordnung ist.
Bei mir nehmen Sie dafür 15 Euro. Wie war das bei Euch?
Danke für Eure Meinung!!!!
Viele Grüße und schöne Weihnachten!!!
Macht ihr den B-Streptokokkentest (35-38 SSW)?
Hallo,
also ich habe den Test machen lassen und bin ganz froh darum, denn bei mir wurden diese Dinger festgestellt.
Jetzt können die im KH reagieren und mir zeitig das Medikament geben.
Viele Grüße und frohe Weihnachten...
Hallo,
also wenn man bei und im KH entbinden möchte, dann bestehen sie auf diesen Test. Ist aber auch ganz ok. Dann kann man wenigstens gleich reagieren und Antibiose im Bedarfsfall gleich geben.
Hallo,
ja, ich mach den Test.
Kostet bei mir auch 15 Euro, aber das ist es mir wert.
Streptokokken sind nicht selten - so kann wenigstens reagiert werden.
LG
mausbaer
hallo also ich habe es gemacht...das sind lächerliche 16 euro gewesen soviel ist mir das wert....und es ist nur ein harmloser abstrich....wenn man das ergebnis bekommt muss man ihm halt glauben schenken und gut ist....
sollte es positiv sein bekommst du während der entbindung eine infusion,dass sichd as baby nicht ansteckt....stell dir vor du machst den abstrich nicht und bist doch positiv?das weiß dann keiner....
also ich würde es jeder zeit machen lassen...und 100%sicher ist der abstrich,allerdings kann sich das innerhalb von wenigen wochen ändern...aber hoffen wir mal nicht...
alle sliebe und gute dir
Also ich werde ihn im neuen Jahr machen lassen.... schaden kann es ja nicht
LG Tanja mit Lara 33+3
Bei mir wurde das automatisch gemacht, auch ohne Aufpreis. Komisch, oder??Ich wusste davon nichts, bis es vorgestern hieß" Strep B positiv"!!!
Dann wurde ich aufgeklärt über das weitere Procedere.
Bei meiner Schwester wurde das nicht gemacht und sie war auch positiv. Bei der geburt bekam sie dann Fieber und der Kleine bekam eine Lungenentzündung
Nachdem ich nun alles nachgelesen habe, was da passieren kann bin ich gottfroh, es gemacht zu haben.
Lass es machen.Die 15 Euro sind gut angelegt!!
Frohe Weihnachten