Hallo, meine Frage steht ja bereits oben. Ich wäre sehr dankbar über Antworten. Habe gestern Abend das letzte Mal die Salbe mit dem Applikator genommen, habe es dann 3 Tage eingenommen.
Müsste es nicht schon gewirkt haben? Ich hatte vorher immer brennen, und das ist weiterhin noch da??
Oder soll ich mir das gleiche nochmal in der Apotheke holen?
Achso beim Gyn wurd ja auch mein Urin kontrolliert, wo Leuko + stand, ich weiß das es Bakterien sind, aber mein Arzt hat deswegen nichts gesagt. Können meine Beschwerden auch davon kommen? Mein Gyn hat leider schon bis ins neue Jahr Urlaub.
Danke
Wie schnell wirkt Clotrimazol Creme 2%
Ich kenne Clotrimazol eigentlich gegen Pilzerkrankungen, aber du hast/ hattest ja scheinbar Bakterien- also ich verstehe den Zusammenhang da nicht ganz...
nein der Arzt hat auch einen Pilz bei mir festgeltt. Wollte das mit dem Urin nur so dazu sagen
Wie dir ja nun schon geschrieben wurde sind zu viele Leukos ein Zeichen für eine Entzündung im Körper- auch auf Bakterien zurückzuführen. Bekommst du dagegen denn auch etwas?
Leuko steht doch für Leukozyten, also weiße Blutkörperchen. Das kann ein Zeichen für eine Entzündung im Körper (!) sein, die wiederum von Bakterien ausgelöst ist.
Wie schon geschrieben, ist Clotrimazol gegen Pilze. Du cremst doch bestimmt auch den äußeren Vaginalbereich ein, oder? Das solltest du auch noch ein paar Tage weitermachen.