bisschen braunes blut im slip... besser ins Kh?

hallo mädels,

war gerade auf toilette und hab im slip etwas braunes blut entdeckt...
beim abwischen war nicht mehr viel bis garnichts am toi papier...
meint ihr ich soll trotzdem zur sicherheit mal ins KH oder einfach bis morgen warten?
hab auch etwas bauchweh... mach mir echt sorgen..

lg

1

Hi! Ich renn nicht gleich zum Arzt, bestimmt nicht. ABER: in der SS gelten andere Regeln. Und MEINE Regel besagt: wenn cih mich nicht gut fühle, wenn ich Angst habe, dann geh ich zum Arzt bzw. ins KH. Lieber einmal zu viel.

LG
Singa

2

Hey,

man sagt in der Regel ist braunes Blut nicht so schlimm. Aber in Verbindung mit Bauchschmerzen sowie in Hinsicht auf deine SSW würde ich an deiner Stelle auch ins Krankenhaus fahren, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Ich hatte auch ab der 32. SSW zwei- oder drei Mal ein wenig braunes Blut am Toilettenpapier, war aber jedes Mal beim Gyn oder im Krankenhaus, da ich andernfalls keine Ruhe gehabt hätte.

Vlg,
Daniela und Hannah (morgen 10 Monate)

3

Also wenn du auch noch Bauchschmerzen hast dann ab zum Arzt!!!!

LG und alles Gute #klee

4

Ich habe das heute Abend auch gehabt.

Hatte 2x diese Braune SB....Da ich im moment alleine hier bin mit Tochter und Haustieren habe ich im KH angerufen.

Solange keine Schmerzen auftreten und es nicht schlimmer wird oder richtig viel helles Blut ist soll ich warten da ich eh morgen einen FA Termin habe. Ich soll liegen denn im KH hätte ich auch Bettruhe.

Ich kann aber auch jederzeit kommen...Auch dann wenn mich nur ein schlechtes Gewissen plagt...Die Hebi am Telefon war echt super lieb.

Hoffe das es nun aufhört und morgen das Herzchen bubbert auch wenn ich irgendwie innerlich mit dem schlimmsten rechne.

Dir alles gute das es bei Dir auch nichts schlimmes ist.