hallo,
ich bin jetzt in der 31.ssw.
ich weiss nicht, ob sich mein baby schon gedreht hat.
oft spüre ich bewegungen sehr weit unten. kann das trotzdem sein, dass sich das baby schon gedreht hat?
Schädellage, spürt man trotzdem bewegungen im schambereich?
Da ist noch soooooooooo viel Platz.
Da kann sich Baby noch ein paar mal drehen. Und ja, auch bei SL kann man Bewegungen unten spüren.
ich sag nur... mit den Händen die Blase kneten.
hallo
also meine kleine liegt auch schon in schädellage, und ich spüre sie nur sehr weit unten.
Denk dann die ganze zeit ich müsste auf die Toillette
Bin in der 24 SSW
*lach und wiiie du das jetzt im Schambereich spüren kannst! Denke manchesmal so bei mir: will er jetzt raus gucken
Merke ihn eigentlich im ganzen Bauch, besonders mit der Blase hat er es.....denkt bestimmt ist ein LAchsack
huhu,
mein kleines liegt seit der 19ssw in sl und es hat sich seitdem nicht gedreht. hoffe das bleibt auch so (denke das auch) ständig hat man das gefühl man muss aufs klo weil es auf die blase drückt. und schluckauf merkt man auch ganz deutlich im schambereich.
vll versteh ich das jetzt falsch: aber es hört sich so an als ob du glaubst, das dein baby sich noch drehen muss? also wenn es in schädellage liegt, liegt es doch richtig oder meinst du steißlage?
lg bommel 33+2
es lag bisher noch nicht mit dem kopf nach unten. und ich spüre eben oft kleine bewegungen im schambereich, sehr weit unten. es fühlt sich nicht nach kopf an, sondern eher so ein zartes "klopfen". deshalb frage ich miich, ob es trotzdem schon sein kann, dass es mit dem kopf nach unten liegt ;)
hi,
hm schwer zu sagen. aber ich merke es eben am schluckauf das es immer noch so liegt und meine fä hat es auch gesagt. aber man kann schon mal nen arm oder so im schambereich spüren.
lg