Guten morgen
Wünsch euch erstmal alle frohe weihnachten !
Heut Abend sind wir zum essen eingeladen
Da gibt Steak Medium - also noch ein ganz wenig blutig in der mitte
Ist das zu gefährlich noch kurz vor ET für das Baby???
Hoffe auf paar antworten
Danke im voraus u feiert schön
Glg Jenny 39+ 2
Steak Medium noch gefährlich 4 Tage vor ET???
auch Dir erst einmal frohe Weihnachten.
Wenn man es streng sieht, dann git es eine Inkubationszeit von 6 Wochen...wenn Du jedoch vor hast zu stillen, dann könnte dein Baby das auch über die Muttermilch aufnehmen.
Ich hoffe ich konnte Dir deine Frage ein wenig beantworten.
Feier schön!
Liebe Grüße Franzi und die Weihnachtskugel (30+0)
Hallo ich liebe Rumsteak,
laß aber seit der SS die Finger weg weil ich genau vor medium schieß habe. Sag doch du möchtest es durch haben, bist zwar am Ende der SS glaub nicht daß es da noch viel ausmacht, aber ich würde trotzdem auf Nr sicher gehen. Sonst machst dir später nen Kopf. Frohe Weichnachten und nen guten Rutsch
Hallo
Dir auch erstmal schöne Weihnachten
Also ich hab bei meinem Großen ständig Rumpsteak medium gegessen, teilweise englisch- ich war süchtig danach Geschadet hat es weder ihm noch mir.... Okay, ob seine leichte 5Minuten Macke davon kommt, weiß ich nun nicht
Kleiner Scherz...
Lass es dir schmecken und genieß den Abend
hatte während meiner Schwangeschaft auch Steak medium..2x sogar.
LASS ES DIR SCHMECKEN!!!
lg
Hallo jennya.1987 ,
auch dir super schöne Weihnachten
Hast du in deiner SS keinen Toxoplasmosetest gemacht?
Ich hab gestern das Ergebnis bekommen ,dass ich resitent bin und kann jetzt alles essen, was ich möchte
Solltest du den Test nicht gemacht haben, würd ich das Steak auch nicht medium essen.
LG dolfin +krümel
ich esse auch medium, bzw roh in der mitte.... in der ersten SS war ich extrem vorsichtig, in der zweiten weniger, da hatte ich mehr angst vor cmv, und jetzt in der 3.ssw achte ich gar nicht mehr auf toxoplasmose. ich denke mir, wenn ich es in 39 jahren noch nicht bekommen habe, warum ausgerechnet jetzt? und ausserdem kann man toxoplasmose behandeln, im gegensatz zu anderen krankheiten in der schwangerschaft (wie zb CMV)
gegen ende der SS ist es auch nicht mehr so schlimm, wenn sich das baby ansteckt. besonders gefährlich ist es ja im ersten drittel, bzw dann, wenn die organentwicklung noch nicht abgeschlossen ist.