Weihnachten mal anders und deprimierend.

Hallo,

Ich wünsche euch allen erst mal frohe Weihnachtstage! :)
Eigentlich bin ich eher stille Mitleserin, weil ich zur Zeit wegen meiner Arbeit und meinem Sohn nicht so viel Zeit verbringen kann online.

Tja, leider hat sich das heute schlagartig geändert. Ich bin in der 9. Woche schwanger. Heute Abend habe ich leider starke Blutungen bekommen. Meine Ma ist gelernte Hebamme und meinte ich solle zur Sicherheit ins KH fahren. Hab ich auch getan. Zum Glück schlägt das Herzchen noch, aber eine intakte SS kann nicht 100% bestätigt werden. Nun darf ich so lange hier bleiben, bis die Blutungen aufhören. Natürlich strikte Bettruhe und nur für Toilette oder Waschen aufstehen.

Toll, jetzt lieg ich hier allein im Zimmer, mach mir voll Sorgen und meine Lieben müssen Weihnachten ohne mich verbringen. Sorry fürs Jammern, aber es ist gerade echt zum heulen.

Hatte jemand auch starke Blutungen in der SS und trotzdem ist alles gut gegangen?

Warum ausgerechnet an Heiligabend? Ich versuche jetzt mal zu schlafen. :(

Traurige Grüße
Andrea

2

hatte ich beim grossen sohn(3tes kind) auch - er liegt neben mir und schnarcht friedlich.#verliebt

liegen und schonen kannst du doch auch zu hause. warum muss das im kranken haus sein? vor allem, wenn du unterstuetzung zu hause hast....versteh ich nicht, bekommst du irgendwas an medis, die du nicht zu hause nehmen koenntest?

ich wuerde nach hause auf die couch gehen, denn wenn die kleine seele bei dir bleiben mag, wird sie es tun, mit und ohne krankes haus - ruhen und wenig seelenstress kannst du besser zu hause.

dir von herzen alles liebe und frohe weihnachten!

weib mit 4 kids#liebdrueck#winke

1

Oh Mann, dass tut mir total leid!

Ich hatte in der 6. SSW Blutungen Und alles ist gut. Bin aktuell in der 25. SSW.
Drück Dir fest die Daumen, dass alles gut geht bei Dir.

GlG #liebdrueck

7

Lieben Dank. Dir auch weiterhin eine schöne SS.

Lg

3

So gehts mir auch nur das ich wieder zu hause bin .

4

Hey,

hatte am anfang SB und da hab ich Utrogest bekommen, dann in der 8ten, 10ten und 16ten Woche hatte ich Hämatome die abgeblutet sind (10te Woche musste ich sogar stationär im KKH bleiben)

Dann hatte ich in der 21ten und 25ten Woche Blutungen von der Plazenta und bin heute in der 35ten! Woche!!!!

Positiv denken und drück dir weiterhin die Daumen :-)

6

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die SS gut verläuft. :)

5

Vielen lieben Dank für eure aufbauenden Worte. Es beruhigt mich schon mal sehr, dass Blutungen nicht zwangsläufig ein Ende bedeuten.

Die Ärztin sagte halt gestern dass ich strikte Bettruhe habe. Soll nur Magnesium nehmen und und unter Beobachtung stehen. Man will erst eine Infektion ausschliessen, deswegen hat man gestern nicht nur Us gemacht sondern auch Abstrich und Blut angenommen. Ich hatte Anfang des Jahres schon eine Fehlgeburt und mein Mann meinte es wäre besser ich bleibe auch wirklich hier bis es besser ist. Zu Hause abschalten und ausruhen mit einem 2 1/2 jährigen Wirbelwind der total auf mich fixiert ist, ist fast unmöglich.

Ich bin gespannt, wann ich wieder nach Hause darf. Vermisse meine beiden Männer jetzt schon. :(

Lg
Andrea