Weihnachten im krankenhaus ;(

Hallo ihr lieben mitschwangeren.

Als erstes Wünsche ich euch mal noch schone Weihnachten.

Ich muss euch etwas erzählen

Ich bin in der 9 Woche schwanger. Wir waren heute schön Abends bei meinem Opa und danach bei meiner Mutti zum Weihnachten feiern. Als Inc bei meiner Mutti war wollte Ich auf Toilette gehen und ziehe so meine leggins aus und alles voller Blut. Ich saß so auf Toilette und da kam noch mehr Blut.
So bin ich aufgestanden und hab mich angezogen und hab zu meinem Freund gesagt Hase lass uns ins krankenhaus fahren Inc hätte heulen können weil ich dachte ich verliere meinen kleinen Spatz.

Im Krankenhaus angekommen bin Ich sofort auf die gynäkologische Station überwiesen worden.

Sie ha Ultraschall gemacht. Zuerst hat sie denn kleinen Wurm nicht gefunden da dachte ich shön sheiße und dann ha sie ihn gefunden nd sagte so Schwangerschaft ist in Takt. Sie schaute nach dem Herzchen und es schlug kräftig ich konnte heute auch da erste mal das Herzchen schlagen hören und hätte am liebsten vor Freude geweint.

Sie hat mir Bett Ruhe für heute Abend verschrieben und otrogest Tablette mit gegeben da sollte ich heute 2 nehmen dann heute nochmal zwei Magnesium Tabletten und morgen 3*2 otrogest nehmen.

Wenn die Lüftung morgen früh immer noc s ist oder schlimme geworden is dann soll ich wieder kommen.

Das war ein Weihnachten mit Schrecken.
Mein freund war auch total erleichtert da soweit alles ok ist.

Liebe grüße Steffie und Bauchzwerg 8+2

1

Hallo,

das tut mir leid.

War bestimmt schlimmer Schock und das zu Weihnachten.

Aber zum Glück ist mit euren Wurm alles in Ordnung.#klee

Schon dich nun, und nicht nur heut abend, auch die nächsten Tage. Mein FA meinte nach Blutung 7-10 Tage Bettruhe nur zum WC aufstehen.

Wünsch dir alles gute und noch schöne und ruhige Weihnachten.

Gruss Steffi

2

Oh nein das tut mir so leid für dich#liebdrueck

Habe sowas zwar nicht an Weihnachten aber auch schon durchgemacht in 10.ten Woche #zitter

Hatte ein riesen Hämatom das abgeblutet ist, musste dann 4Tage stationär bleiben #schmoll

Alles Gute #klee

3

Oh ja, das kommt mir so bekannt vor. Schon dich und sei froh, dass du nicht im KH bleiben musst. Meine Nacht war furchtbar. Ich hoffe ich darf bald wieder nach Hause.

Alles Liebe und Gute
Andrea