brennen in der Bauchdecke

Hallo,

ich hab seit wochen immer wieder son brennen in der Bauchdecke. Die Haut fühlt an als wäre sie verbrannt.

Bis vor einigen Tagen war es nur so ne Faust große STelle, aber seit 4 Tagen ist es so groß wie offene Hand und eigentlich kaum auszuhalten. Ich renne ständig rum und hab das Shirt oben, denn Stoff auf der STelle tut schon weh.
Von nem Richtungswechsel ganz zu schweigen. Ich öle ständig und creme und hab gestern dann auch mal ne Quark Packung gemacht. Hilft aber alles nicht.

Hat jemand von euch eine Idee was ich noch machen könnte????

Kann mir gar nicht vorstellen heute und morgen ne Hose über den Bauch ziehen zu müssen.

LG Tine ab Montag 35SSW

1

Guten Morgen, #tasse

Ich würds mal mit Cremen probieren. Hast du dass bisher gemacht? Ich kenne dieses spannen aber nach dem Cremen war das immer weg oder zumindest viel besser!! :-)

Ansonsten würd ich zum Arzt, vllt. ist es auch eine Entzünung. Warst du in letzter Zeit mal Baden oder so?? #kratz

LG
Tamara #klee

2

cremem und ölen mache ich ja ständig. ABer helfen tut das nix. Baden war ich in den letzten 4 Wochen nur 1mal. Ist mir viel zu ansträngend geworden. Ich warte ja schon ständig drauf das die Haut reißt, aber sie tut es nicht an der stelle.

Muß am 27.12 zum Gebrutsplanungsgespräch ins KH, da werde ich die Hebi mal fragen.

Danke dir!

3

Mmh, ich habe einen Bruch in der Bauchdecke, oberhalb des Bauchnabels und genau unterm Brustbein. Dieser wird leider durch die Schwangerschaft nun immer heftiger und es klemmt sich immer wieder Gewebe (vermutlich Fettgewebe) ein (welches ich aber zurückdrücken kann). Dabei entsteht bei mir häufig ein brennendes Gefühl, welches richtig schmerzhaft werden kann. Vielleicht ist es bei dir ähnlich, nur das der Bruch noch sehr klein ist? Wäre jetzt nur eine Idee, in jedem Fall würde ich es vom Arzt abklären lassen!
Wünsche gute Besserung!
LG
guitar 21.ssw