hallo zusammen,
ich bin jetzt ende 15ssw und war mit leichten blutungen und kontraktionen am 23.12 im kh! Da meinte die ärztin das sie nur altes blut finden würde und mein körper nach 2magen-darm-grippen und einem derzeitigen erkätungsinfekt ziemlich geschwächt sei. Ich durfte nach hause aber muss mich schonen.gestern und heute hatte ich weiterhin ein wenig altes blut im schlüpper und immer noch leichte kontraktionen im unterleib. Ich habe immer wieder den drang auf die toilette aber ich muss eig garnicht. Ich mache mir richtig sorgen und die ärztin meint wenn der embryo abgeht kann man es eh nicht verhindern...habt ihr schon erfahrungen mit diesen symptomen? Egal ob gut oder schlecht aber ich brauche mal hilfe
liebe grüße
nici
15Ssw und Blutung...Hilfe
Hallo ich bin jetzt in de 9 ssw und hab starke Blutungen Inc lieg seit heute stationär im Krankenhaus.
Es ist ein große Hämatom und ich hab Bettruhe und muss liegen.
hallo
also ichhabe keine erfahrungen was das angeht aber wollte dich etwas aufbauen...
wenn es altes blut ist z.b. von einem hämatom oder so dann habe ich gehört das es nicht schlimm sein soll und frisches hellrotes blut sei wohl gefährlich aber das habe ich wie gesagt nur gehört...
du befindest dich ja nicht mehr in den risikowochen und das baby hat sich ja schon gefestigt denke ich.... der spruch das der embryo sowieso abgeht wenn es so sein soll finde ich unmöglich lass dich nicht von solchen ärzten runterziehen und wenn du dich so verrückt machst dann gehe doch lieber noch einmal ins kh und lass es nachschauen...
dann bist du beruigter
alles gute für euch beide
lg sarah
Hallo,
so lange es weiterhin altes Blut ist, versuche dich weiter zu schonen und entspanne dich. Die Ärztin wird dich sicher nicht nach Hause schicken, wenn es dolle gefährlich ist. Rede dir und deinem Krümel gut zu und genießt die Weihnachtstage.
Wenn du dir aber ganz unsicher bist, fahr ins KH - dann bist du wohl dort besser aufgehoben und ruhiger.
Ich drücke dir die Daumen!
LG
hallo,geht es dem baby denn gut? nimm reines magnesium! am besten dein mann holt dir MAGNESIOCARD in der apo. das hat mir binnen paar min geholfen. hat man dir denn kein utrogest gegeben? habe auch immer probleme und soll es bis zur 34ssw nehmen.
danke erstmal für eure schnellen antworten. Mir wurde garnichts gegeben, sondern nur schonen, viel trinken und bei stärkeren blutungen wieder kommen...naja somit weiter liegen kann ja vielleicht auch sein das ich noch altes blut von vorgestern habe, welches so nach und nach abgeht...komisch sind halt nur die leichten unterleibschmerzen.naja ich warte bei keiner weiteren veränderung morgen noch ab und gehe dann am dienstag direkt nochmal zum arzt. Aber magnesium werde ich jetzt direkt nehmen...hab ich nämlich noch von meiner ersten ss hier...liebe grüße
nici
hallo
ich habe leider nicht so postive nachrichten. aber du wolltest ja das auch hören, oder?
ich hatte ende juli blutungen in der 11. SSW. diese waren auch dunkel aber hielten 4 wochen an. und wurden in diesen 4 wochen auch heller. ich bekam starke unterbauchschmerzen, was ich im nachhinein wusste, dass es wehen waren. ich bekam fieber, aber es wurde nicht erkannt. ich war beim gyn, die sagte es sei nichts gynäkkoligisches und soll zum hausarzt. da bin ich am nächsten tag hin der mich mit verdacht auf blinddarmentzündung in die klinik schickte.
die notfallklinik meinte es wäre keine blindarmentz. ich soll zur frauenklinik. die frauenklinik meinte es sei eine blasenentzündung obwhol ich keine beschwerden hatte.
am nächsten tag hatte ich noch mehr blutungen und es endete in der 15 SSW in einer fehgeburt aufgrund einer gebärmutterentzündg.....keiner hatte sie erkannt. obwhol ich tierisch hohe entzüundgswerte hatte, wurde ich heim geschickt.
wenn deine blutungen länger anhlaten geh nochmal zu arzt! lass dich nicht abwimmeln! wenn du schmerzen hast, frag nach einem blutbild, bzw. nach dem CRP wert.
cih drücke dir die daumen! beine hochlegen, magnesium nehmen.
liebe grüße
6. SSW und fest im herzen
Hallo,
bei mir hat es genau mit der 13.SSW angefangen. Unterleibskrämpfe, empfindlicher bauch und 2 Tage spätr Schmierblutungen. War dann 1 oche stationär und danah zu Hause mit viel ruhen und Magnesium.
Inzwischen bin ich in der 17.SSW und seit 4Tagen hab ich jetzt keine Blutung mehr. Ich hoffe, dass es jet dann auch mal dabei bleib.
ie gesagt, ich ärgere mich seit Ende November damit rum. mal ist es ein zwei tage besser, dann fru ich mich und dann fängt es wieder an
Bist nicht alleine
LG Kati 17SSW